kriegt man den wierglich mehr tp? (Dalmatiner & Friends)

meine freundin hat gesagt das wenn man den ds über nacht anläst und auf bürsten geht das man den pro minute 1 tp bekommt?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:48 von tina242

11 Antworten

WAs erzählt dir deine freundin für´n scheiß also isch glaub ned dass des stimmt...du kannst ja awa mol probiern awa isch würd nintendo ds ans ladegerät machen^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:23 von ---sunshine---

also isch mach des jo mit kabel, is klar , aber des hot imma bei mi geklappt, is so, aber danke.

Antwort #2, 14. August 2008 um 18:42 von tina242

ich weiß nich ob man tp bekommt aba wenn du das machst hast du 10 stunden mehr zeit mit deinem hund verbracht

Antwort #3, 14. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

genau , ist doch auch was und so gehts immer weiter.

Antwort #4, 14. August 2008 um 19:12 von tina242

Das stimmt, du bekommst beim Bürsten, Waschen und Streicheln pro Minute einen TP.

Antwort #5, 15. August 2008 um 09:22 von Wolfsdrache

ja ich habs diese acht gemacht und jetz kann ich mir auf einmal shiba inu kaufen juhuuuuuu(ich hatte neu angefangn)

Antwort #6, 15. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

meta-knight was hast du dalmatiner,labrador...

Antwort #7, 15. August 2008 um 12:15 von tina242

dackel

Antwort #8, 15. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ja,das geht mit den Tp,du darfst den ds aber nicht zuklappen...(ps:für die ungläubigen unter euch:versucht das mal ne halbe stunde,und dann schreibt mal das es nicht geht -.-)

Antwort #9, 21. August 2008 um 14:05 von Keenen

ich habs nochma gemacht und vergessen.dann hatte ichs länger als ein tag und hab dadurch über 2000 tp bekomm

Antwort #10, 23. August 2008 um 12:58 von gelöschter User

Na klar stimmt das, ich habs auch gemacht und 300 TP bekommen, habs ja auch stundenlang liegen lassen... Sind aber wenig Punkte. Das lohnt sich leider nicht wirklich...

Antwort #11, 27. August 2008 um 18:58 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)