Ich hab ein Problem: (Oblivion)

Ich habe die Mission Die Müstische Morgenröte oder wie des haissd gestartet und hab die ersten 3 Bücher bekommen.
Danach hab ich etliche anderen Missionen gemacht und hab irgendwan die ersten 3 Ausgaben verloren glaub ich.
Eiene andere Möglichkeit ist, das das ich die der Tante in der geheimen Universität gegeben hab.
ich habe mittlerweile auch den 4. Teil bekommen und wollte die Mission fortsetzen.

Geht das überhaupt noch oder brauche ich die anderen 3 Teile ?

mfg Flizzo

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:50 von Flizzo

4 Antworten

das problem hab ich auch^^
vl einfach ma bei lösung hauptquest gucken und weiter machen

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:25 von Timo163

Wenn du die Bücher gelesen hast, sollte es auch ohne die ersten drei Bänder weitergehen.

Antwort #2, 15. August 2008 um 07:37 von Schattenkatze

hab das 3. glaub einma aufgemacht, aba die tante da will den 3. und den 4.

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:12 von Timo163

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo ist die Müstische morgenröte ?
Vielleicht geh ich da einfach hin und dan isses erledigt der teil des quests
Bei Lösungen beim Hauptquest is zwa alles ausführlich geschildert aber da is keine antwort auf mein problem...

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:55 von Flizzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link