Hat jemand ein gute liste für ein gutes Wind deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:55 von Lud14

8 Antworten

wie kriegt man happien kartenn

Antwort #1, 14. August 2008 um 18:51 von olci123

kauf euch doch einfach das achte structure deck (lord of the storms)
was es in dem deck alles giebt kont ihr hier nachsehen http://yugioh.amg.li/w/index.php?title=Structur...

(structure decks giebt es in den laden wen ihr in welt 4 seid immer wen ihr eins gekauft habt tacht nächstes mal ein anderes auf)
hoffe konte helfen kimimaru404
P.S.: wen euch das deck nicht gefällt modifiziert es einfach um;)

Antwort #2, 15. August 2008 um 10:24 von kimimaru404

EINE frage wo krigt man die dechs sicher in welt 4 aber wo ist der laden und außerdem bin ich ihn welt 5

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:20 von olci123

im ganz normalen booster pack laden da wo ihr euch alle karten her holt

Antwort #4, 28. August 2008 um 16:34 von kimimaru404

aber wo lriegt man diese dechs wenn man sie 10 mal besiegt hat

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:23 von olci123

man kriegt sie doch nur am amfander 4 welt

Antwort #6, 29. August 2008 um 08:33 von olci123

da bin ich überfordert ich frage mich auch schon langsam wo das nächste structure deck bei mir bleibt ich habe mir zombie madness gekauft und jetz warte ich schon seit 5 tagen auf das nächste structure deck

Antwort #7, 29. August 2008 um 10:00 von kimimaru404

wo ist das was meinst du mit amfander versteh ich nicht

Antwort #8, 30. August 2008 um 16:54 von olci123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link