Wo ist die Map x-8 ? (Dark Orbit)

Ich will mal endlich wissen wo die Map x-5, x-6, x-7 und x-8 liegen. Die stehen bei mir nicht. Aber andere sprechen immer von solchen Maps. Die habe ich noch nie gesehn und dort war ich auch nicht. Also bitte helft mir die zu finden.

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 03:36 von Dark-men

8 Antworten

ich vermute das die universum x-5 - x-8 durch das universum 4-x kommt.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 20:35 von kevin123

Ja danke

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:00 von Dark-men

man muss auf level 9 sein und dan kannst du von 4-x zu 4-4 und von dortaus kommst du zu x-5 - x-8

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 14:20 von kevin123

von welcher Firma kommt ihr alle?

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 21:32 von finnonso

von der erde

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 21:00 von Dark-men

venus

Antwort #6, 24. März 2008 um 18:46 von kevin123

ich bin von dem mars aber is ist föliger qatsch das man erst mit lv.9 auf map 4-4 gelagd!

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:27 von finnonso

ich bin mmo man mus lvl 10 sein das man auf x5 kommt das geht nur über die batlemaps von 4-x auf 4-4 und dann an die äuseren gates

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 14:08 von Andiderking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link