normal (GTA San Andreas)

hallo is das normal dass wen ich die mision mache wo ich das haus abbrennen muss und dann das mädschn rettn muss dass wen ich dass mädschn zu hause absetze dass es dann hängen bleib

Frage gestellt am 14. August 2008 um 17:21 von lil-sushi

15 Antworten

nein

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ne also bei mir nicht.

Du hast dann das Mädchen als Freundinn und "musst" mit ihr Essen gehen

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:24 von vetttel

a so danke

Antwort #3, 14. August 2008 um 17:25 von lil-sushi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein Bug fang neu an

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:38 von 50cent7589

50cent7589 das ist ein Bug fang neu an was heißt das

Antwort #5, 14. August 2008 um 17:41 von gelöschter User

meinßt de man utd

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

nein nein ein Bug ist ein fehler ok das man einfach passiert und "lil-sushi" soll das spiel neu anfangen verstanden

Antwort #7, 14. August 2008 um 17:45 von 50cent7589

ok wie du gesagt hast

Antwort #8, 14. August 2008 um 17:53 von gelöschter User

bei mir war es auch hab mich geärgert neu geladen und es ging!

Antwort #9, 14. August 2008 um 20:23 von Chaoskid

das is ein bug hatte ich auch bei der mission und bei 555 we tip einfach neu laden!

Antwort #10, 14. August 2008 um 22:53 von gelöschter User

Neee isch es net. bei mir hat die dumme schlampe immer grundlos andere leute geschlage.:-( bye

Antwort #11, 14. August 2008 um 23:43 von Sakura_Haruno

dann hast du halt den cheat eingegeben dass die leute sich prügeln

Antwort #12, 14. August 2008 um 23:56 von XYZ_

soll ich ds spiel ganz neu anfangen?

Antwort #13, 15. August 2008 um 10:26 von lil-sushi

Speicher mal und dann fäng neu an! Mit Cheats schaffst du es wieder in 3-4 Stunden zu dieser mission!

Antwort #14, 15. August 2008 um 10:39 von ---SuperMan---

3-4Stunden ? Ich brauch dafür 1 Stunde !

Antwort #15, 15. August 2008 um 18:30 von TripleHBKane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)