Brauche dringend Hilfe! (Die Sims)

Ich hab ein ganz tolles Haus gebaut und als ich spielen wollte, hat sich mein Sim nicht mehr bewegt und die Zeit ist stehen geblieben! Was soll ich machen? Kann ich mein Haus irgendwie kopieren und dann einen anderen Sim einziehen lassen? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 17:23 von Vollmond2007

7 Antworten

Nein brachst du nicht du musst einfach auf fortsetzen klicken
und dann bewegt sich dein Sim

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:10 von Nerostar

Hab ich ja gemacht, aber die Zeit ist einfach stehen geblieben. Ich hab mir ein paar möbel vom i-net geholt, kann es vllt. daran liegen, dass manche nicht funktionieren?

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:37 von Vollmond2007

Das ist mir auch passiert! Bitte diese Frage beantworten! wäre echt hilfreich. danke

Antwort #3, 09. September 2008 um 13:34 von Metariolis

Also wahrscheinlich ist er abgesütrzt

Antwort #4, 30. September 2008 um 14:35 von torbenbakenhus

Es könnte daran liegen dass du diese Möbel von einer Seite runtergeladen hast die dir nicht kompatible Dateien mit den Sims mitgeschickt haben es ist sehr warscheinlich das es daran liegt! Ich hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:14 von Nerostar

Danke Nerostar du hast völlig recht! torbenbakenhus tut mir leid aber deine Antwort trifft überhaupt nicht auf mein problem zu. Denn ich habe die Dateien der jeweiligen möbelstücke gelöscht und die sims haben sich wieder bewegt. Trotzdem danke^^

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 18:27 von Vollmond2007

gut bitte

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 16:11 von Nerostar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)