Umbridge Büro (HP - Orden des Phönix)

Hy,ich schafe es nicht das Buch in dem Klassenraum von Umbridge runter zu holen könnte da mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 17:33 von michii

12 Antworten

Du ghest in den Gryffindor Gemeinschaftsraum dann sprichst du Ginny Weasley an,sie sagt dir dass du den Tarnumhang nehmen sollst,dann gehst du in den raum zurück und gehst mit den umhang in umbriges büro in dass letzte zimmer,dann holt es Hermine mit Accio dieses Gift da ! Nach dieser Aufgabe kannst du dass Buch runterholen du musst dan einen kleinen Tisch hinstellen und einen zweiten tisch druaf und dann musst du es mich wingardium leviosa runterholen so fertig "
LG leo !

Antwort #1, 15. August 2008 um 00:35 von Armani_Boy_13

Danke aber ist das schon für die Psp?
Es gibt bei mir keine Ginny Weasly im Geminschaftsraum.Und für was brauche ich das gift?Ich kann ja dort nicht zaubern da umbridge immer hier ist!LBg michi

Antwort #2, 15. August 2008 um 09:55 von michii

hallo noch mal ich habe jetzt den umhang eholt aba ich kann nicht die stiegen steigen zu umbridg büro!

Antwort #3, 15. August 2008 um 14:00 von michii

he das war bei mir auch du kannst wirklich rauf,nur du musst richtig auf die treppe von ganz am spitz (sozusagen) ! hoffe dass du es schaffst !

Antwort #4, 15. August 2008 um 22:00 von Armani_Boy_13

wie meinst du ganz am spitz ich komme einfach nicht rauf...

Antwort #5, 15. August 2008 um 22:10 von michii

mit dem tarnumhang oder?

Antwort #6, 15. August 2008 um 22:18 von michii

ja mit dem tarnumhang ,du musst dich einfach,...
ähm...naja ich kanns nich erklären(so genau) aber das is leciht ich bin auch ned beim ersten Mal da rauf kommen,SCHWUPS aufeinmal
versuchte ich es noch mal und ich konnte rauf in das Zimmer
! Wird schon klappen !

Antwort #7, 15. August 2008 um 22:23 von Armani_Boy_13

Danke danke und weißt du wo man Weiß woer die rowenca rawenclaw stammt oda so eine frage bei einem geiheimdurchgang?

Antwort #8, 15. August 2008 um 22:25 von michii

ja weiß ich,irgendwo auf der großen Treppe is ein Mädchen von Rawenclaw sie sagts da,sie sagt dann dass rowena aus den Bergen kommt ! alles gute mitn spiel,ich suche nämlich grade Luna,die letzte der DA-Mitgliedern! baba ,schreib wieder wenn dir was unklar ist,villeicht weiß ichs ! babaaaaaaa LG LEO

Antwort #9, 15. August 2008 um 22:30 von Armani_Boy_13

ehm ja ich bi jetzt gerade mit meinem Tarnumhang bei umbridge büro und stehe bei der sitege ganz hinten da,aba ich kommen einfach nicht auf die stiege bitte hilf mir...

Antwort #10, 15. August 2008 um 22:31 von michii

und da stehen 2 schüler di ehaben angst und fragen die ganze zeit hast du mich geschubst geh wg we ist da und so weil sie mich nichtsehe soll ich da was dun?

Antwort #11, 15. August 2008 um 22:34 von michii

geh online bitte

Antwort #12, 15. August 2008 um 22:40 von Armani_Boy_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)