welches spiel köönt ihr mir emphlen (GTA 4)

assassins creed oda Halo3

Frage gestellt am 14. August 2008 um 18:29 von chrisbvb09

10 Antworten

Wenn du auf Ballerspiele stehst Halo 3!
Und sonst empfehle ich dir Assassins creed!
Aber wenn du auf Rollenspiele stehst solltest du auf Fable 2 warten!
PS:Fable wird ab 24. Oktober 2008 in Europa verkauft!

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:27 von Techno_fan

nimm assassins creed macht voll spaß leute mit dem versteckten messer zu killn

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:57 von Phil_Bell

halo3! allerdings nur wenn du xbox live hast.

Antwort #3, 14. August 2008 um 23:27 von Blackwing619

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
assassins creed ist nach dem durchspielen aber extrem langweilig

Antwort #4, 15. August 2008 um 06:56 von Coril

halo 3 , des is auch nach dem 3ten durchspielen noch interessant ; und dann hat es noch nen übelst geilen multiplayer , und du kannst auch mit nem freund (bis zu 4rt) splitscreen an einer console spielen , falls du kein x-box live hast.

Antwort #5, 15. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

ich würde anstatt dieses doofe halo 3 lieber call of duty 4 nehmen da ist nicht nur der MP sau geil sondern auch die story

Antwort #6, 15. August 2008 um 13:28 von wyatt

DANKEEEEEEE für die ganzen antworten :D

und ich hab xbox live

und ich hol mir jetzt halo 3 :DDD

weil ich die ersten beide teile total geil fand :DDD

Antwort #7, 15. August 2008 um 14:15 von chrisbvb09

Halo 3

Antwort #8, 15. August 2008 um 19:14 von Batista4-Ever

ich würde auch halo 3 nehmen da assasin's creed nach kurzer zeit sehr langweilig ist denn man muss die ganze zeit nur das gleiche machen!

Antwort #9, 16. August 2008 um 09:41 von GripKing2312

naja machst du bei halo 3 immer was anderes? NEIN du ballerst auch immer bloß rum mehr net is doch auch immer das gleich und assasins creed is echt cool nur wenn man des durch hat is es eben ziemlich langweilig weil keine herausforderung mehr für den spieler da is :( naja des is eben der nachteil darum hab ich GTA IV :D kann ich immer weiter spielen^^

Antwort #10, 16. August 2008 um 11:31 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)