Wie gewinne ich gegen Gaara? (Naruto - Ninja Revolution)

Ich hab mir in China die gebrante version gekauft die aber auf Englisch ist!ich bin bei der mission wo man das zweite mal mit Sasuke gegen Gaara kämpfen muss aber ich check die Englische missionsbeschreibung nich!Ich soll irgentwie Shidori mit voller kraft einsetzten und ihn dabei besiegen was ich auch geschaft hab aber die mission die mission war trotzdem failed!Mit perfect win hab ichs auch schon versucht!Bitte um hilfe, weiß einfach nich mehr weiter!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 18:29 von Stiva-Trunks

3 Antworten

du musst 2mal chidori einsetzen das erste mal normal und dan mit voller kraft

Antwort #1, 15. August 2008 um 06:58 von fetzgi

fett danke aber was heißt mit voller kraft?

Antwort #2, 15. August 2008 um 15:06 von Stiva-Trunks

Einfach so lange die Jutsu Taste gedrückt halten, bis er von selbst los rennt.

Antwort #3, 15. August 2008 um 15:39 von gewoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link