fatalis (Monster Hunter Freedom)

wie mach ich den am besten ich habe basarios u und ewige spaltung usw aber der tötet mich mit einm schlag

Frage gestellt am 14. August 2008 um 18:42 von chef364

3 Antworten

das is die 'mit einem schlag töt attacke'^^ das dürfte bei deiner rüssi nich immer gleich bei jedem angriff sein oda? hab den ma mit garuga und ewiger kampf mit m kumpel probiert^^ also den dragonator kann man 2 mal benutzen und wenn du hinten aufs bei haust trifft der dich eig nich...da ich scharfschwert durch meine garuga hatte bin ich da durchgekommen aba sonst weiß ich net...am kopf isser halt am empfindlichsten glaub ich^^ habns zu zweit nich geschafft (er war mit seinem hammer am schluss zu risikofreudig^^) ansonsten kann ich dir auch net helfen...tja der is schon ne nuss

Antwort #1, 14. August 2008 um 18:56 von StylaBoy100

ohh ja das ist er nja trotzdem thx

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:11 von chef364

mm leute gibts bei monster huntzer freedom 1 überhaupt fatalis soweit ich weis is t-grex der letzte

Antwort #3, 16. August 2008 um 03:31 von MDanielM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)