becher aktivieren (Secret Agent Clank)

wie kann man den becher im baumhaus aktivieren:-)

Frage gestellt am 14. August 2008 um 19:11 von telekinese

9 Antworten

Oben Oben Unten Unten Links Rechts Links Rechts

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:55 von Gamefreund

ok der is jetzt aktiviert aber wie kann ich ihn im inventar sehen:-)

Antwort #2, 14. August 2008 um 20:30 von telekinese

ich kann ihn auch nicht sehen, aber er spendet dir leben

Antwort #3, 14. August 2008 um 21:48 von Gamefreund

wie er spended mir leben wie denn :-)

Antwort #4, 14. August 2008 um 22:05 von telekinese

ich hab auch gehört das man auch unendlich muni für alle waffen kriegt stimmt das auch wenn ja wie:-)

Antwort #5, 14. August 2008 um 22:07 von telekinese

das mit der Muni stimmt glaub ich nicht, wenn dir Leben fehlen werden die aufgefüllt wenn du den Cheat eingibst

Antwort #6, 14. August 2008 um 22:16 von Gamefreund

gamefreund eigentlöich habe ich N.O.R gefragt ob er fragen kann und deswegen kannst du mir bitte sagen wie kannn mann denn im inventar sehen auch wenn dus nicht weisst frag bitte alle die du kennst bitteeee dann weisst dus vllt auch selber und mann kann ihn nur pro ort einmal aktivieren der soll leben spenden
ich habe ihn mehr als 40 mal aktiviert stand nur dallas-kelch aktiviert
und weisst du wie mann denn stil punkt sieben ist trumpf und große ähnlichkeit kriegt habe 58

Antwort #7, 15. August 2008 um 11:04 von DaXKinG

sieben ist Trumpf: Beim Kartenspiel musst du genau 77.700 Punkte erreichen

Große Ähnlichkeit: Schaffe Klunk ohne Robo-Ratchet zu beschädigen

Antwort #8, 15. August 2008 um 18:44 von Gamefreund

hast du den Stil Punkt Perfekter Spiegel und Tipps dafür?

Antwort #9, 15. August 2008 um 18:46 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link