Hilfe!(Schlachthaus) (Beyond Good & Evil)

HALLO erstmal!

Ich habe folgendes Problem:Im SCHLACHTHAUS muss man für den Bericht 3 Fotos schießen.Ich habe 2 der 3 schon geschossen und zwar das vom MENSCHENHANDEL und das der DOMZ-SARKOPHAGE.Nun muss ich das dritte schießen.Ich weiß zwar den Standort da dieser auf der KARTE eingezeichnet ist, aber wie ich dort hinkomme ist mir Rätselhaft.Ich habe keine ahnung wo ich entlang gehen muss!

Bitte helt mir wenn ihr eine Lösung wisst!

mfg dr_samselt!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 19:29 von dr_samselt

4 Antworten

wo kann man den menschenhandel fotografieren

Antwort #1, 16. August 2008 um 13:22 von Messe

du musst in den inneren Gräben einen kleinen Hügel hochfahren, der so aussieht als wäre er aus Knochen und Schlamm. dort ist der Eingang zum Nordflügel. er befindet sich an der unteren Rundung der Strecke die du fährst, wenn du in den Ostflügel willst.

Antwort #2, 22. September 2008 um 22:25 von Sirmike66

Ohhh danke für die Hilfe!:)

Antwort #3, 24. September 2008 um 17:31 von dr_samselt

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
gucke einfach mal auf youtube.com da gibts eine komplettlösung(Video^^),dass aus ich glaube mal 33 teilen besteht.von vorne bis hinten^^.mit allen perlen und allen tieren.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 17:46 von sijukostka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)