helden höle (SpongeBob - Bikini Bottom)

ich bin bei mr.krabs und ich bekomme nicht die kugel nicht da hin weil die eine schine kaputt ist und da kommt mann einfach nicht weiter könnt ihr mir sagen wie ich da weiter komme das wäre nett

Frage gestellt am 14. August 2008 um 19:44 von domenic97

2 Antworten

so also du startest erst einmal die kugel. nun mit der seifenblasenkugel das große rad drehen. hinten bei diesem arm der den ball nun auf eine weitzere schiene schikt rennst du auf den schalter und wartest bis die kugel ein zweites dröhnen abgiebt. nun mit der kugel den schalter aktivieren. nun schnell an diesem fünfhänder vorbei und auf den schalter der die brücke bildet. nun beseitigst du den hammer und schnell auf diese große plattform. nun bewegst du das ding so das der ball in diesen bottig kommt. beim ventilator den schalter mit der seifenblasenkugel aktivieren und dann schießst der ball hinten an die makierung und der fannenwender ist dein(bei der beweglichen plattform ist dahinter eine socke)

hats geklappt?

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:08 von marvin1995

danke

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:20 von domenic97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)