Pc Kackt Während des spielen ab > (CS Source)

sers leute ich brauch dringend eure hilfe!
also sobald ich css starte & im server drin bin kann ich höchstens ne runde spielen dann geht auf einmal mein monitor aus rechner läuft zwar noch aba eben kein bild und mit monitor wieder anmachen hab ich auch probiert geht aber nicht. sound kann man hören manchmal hängt der aber! Dieses Problem tauch auch bei dem Spiel ProEvolutionSoccer 2008 auf!

ich weiß net woran das liegt bitte bitte hilft mir!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 19:55 von DiLLn

4 Antworten

uiuiuiui...also vllt. ist dein Monitor schon zu alt, und die grafik karte zu schlecht. darum verkraftet der die neusten hoch snpruchsvollen spiele nicht...kann sein...hast du es mal mit einen anderen monitor versucht, aber mit dem selben rechner?

Antwort #1, 17. August 2008 um 15:28 von gelöschter User

nein noch nicht! aber ich meindavor konnt ich einwandfrei spielen

Antwort #2, 18. August 2008 um 13:42 von DiLLn

nein noch net ! aber daovr hats einwandfrei geklappt

Antwort #3, 18. August 2008 um 13:43 von DiLLn

dann hast du eventuell was an den Optionen oder so rumgefummelt. ansonsten verkraftet es halt deine grafik karte nicht...

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link