Mars! (GTA 4)

Kann mann auf den Mars.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 19:56 von Wolle95

25 Antworten

Neee xDD wie soll das denn gehen?

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:58 von RaqNaRoK

lol dumme frage

Antwort #2, 14. August 2008 um 20:06 von Basti-wwe

omG , wie krasse Fragen es gibt

Antwort #3, 14. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie kommt man auf die diese idee?

Antwort #4, 14. August 2008 um 20:52 von Grand-Theft-Auto-iv

star wars wird wohl immer beliebter ;) haha lol

Antwort #5, 14. August 2008 um 21:40 von boom60

Ich hab ein Bild in google gesehen da war der Mars abgebildet und da hinter stand GTA 4.

Antwort #6, 15. August 2008 um 08:59 von Wolle95

Is sicher ne faelschung, es gibt Menschen die glauben aber auch alles.

Antwort #7, 15. August 2008 um 10:12 von Big_Rick

ja sicher kann man zum mars
mann muss nur den mars sehen dan muss man ein raumschiff haben und man braucht einen weltraum anzug
Ps: vergiss die waffen nicht sonst greifen dich kleine grüne menschen an.

XD

Antwort #8, 15. August 2008 um 12:39 von Basti-wwe

Lass mich raten...Das hat dir ein Freund erzählt-.-

Antwort #9, 15. August 2008 um 13:13 von Liberty-Snake

Und hat dir ´nen Link für´s Foto gegeben...

Antwort #10, 15. August 2008 um 13:13 von Liberty-Snake

Naja er hat mir das Bild im Internet gezeigt und ich sollte fragen ob man da hoch kann denn er hat das spiel.

Antwort #11, 15. August 2008 um 13:25 von Wolle95

Mann wie alt bist du? 7
das solltest du langsam selber wissen das mann nicht auf dem Mars kann!
Das ist einer der blödesten Frage die es im Spieletipps gibt.
Es gab auch andere blöde Fragen keine angst bist nicht alleine.
nicht böse gemeint :)

Antwort #12, 15. August 2008 um 13:40 von Betim

OK. Kommt nicht mehr vor.

Antwort #13, 15. August 2008 um 13:41 von Wolle95

Es gibt schon doofe leute aber der is jetzt echt außer konkurrenz

Antwort #14, 15. August 2008 um 14:26 von andy619

klar kann man auf den mars...





...wenn man astronaut is! wahahaha!

Antwort #15, 15. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

einer der dümmsten Fragen die ich kenne

Antwort #16, 15. August 2008 um 17:09 von 50cent7589

Nein, die ist noch dümmer: "Ist GTA 4 schon draußen, wenn nicht, wann kommt es raus?"^^

Wer das fragt, der lebt echt hinterm Mars...

Habt ihr das Wortspiel verstanden?^^

Antwort #17, 15. August 2008 um 17:48 von Liberty-Snake

xD Tut mir Leid xD Welcher User wa den so Dumm ?

Antwort #18, 15. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

Keine Ahnung, aber die Frage kam erst vor ein paar Wochen, sie wure sogar geschlossen^^

Antwort #19, 16. August 2008 um 10:11 von Liberty-Snake

Verständlich , Hm xD*

Antwort #20, 16. August 2008 um 11:05 von gelöschter User

also dass man nicht auf den mars kann stimmt ja wahrscheinlich, aber wenn ich euch erzählen würde dass in der freiheitsstatue ein riesiges lebendiges herz drin ist und ihr es nicht mit eigenen augen sehen würdet, würdet ihr es mir auch nicht glauben aber das stimmt wirklich. also vielleicht ist ja irgendwo ein raumschiff versteckt, wer wieß vielleicht ist das empire state building eine riesige abschussrampe?

Antwort #21, 16. August 2008 um 19:00 von joe1

Das mit dem Herz , weis hier bereits jeder
Und den Rest kannst du dir ers Recht sparen
Son Myhtos brauchste jez echt nich in die Welt setzn
oh mein gott
apropos gott , vllt is gott ja iwo im Spiel ? Hm? Und vllt is Jesus ja ein Waffen Verkäufer , Huch ?

Antwort #22, 16. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ich hab mit der frage nichts zu tun mein Freund hat die Frage gestellt. Die fand ich selber blöd.Gruß Wolle95

Antwort #23, 16. August 2008 um 19:27 von Wolle95

ja ok spaß beiseite aber jetzt wirklich, was hat dieses herz in der freiheitsstatue zu suchen?

Antwort #24, 16. August 2008 um 20:01 von joe1

Ach ein kleines Easter Egg , wahrscheinlich

Antwort #25, 16. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)