Ist das Spiel gut oder langweilig? (AC Altairs Chronicles)

Frage gestellt am 14. August 2008 um 20:52 von Fisher

7 Antworten

an manchen stellen im spiel
braucht man ne weile da
wird einem schnell langweilig
aber eigentlich nicht

Antwort #1, 18. August 2008 um 20:06 von michi-girl

Hat das Spiel gute Grafik?

Antwort #2, 18. August 2008 um 20:21 von Fisher

Ja, das Spiel hat eine Hammer-Grafik, wenn man sich einmal andere DS-Spiele ansieht!

Antwort #3, 24. August 2008 um 06:56 von gobbo1008

ich glaub du hast se nimmer alle die graphik ist fürn AR*** schau dir mal die grapik von dragon quest monster jokers an die ist hamma aba vo assasian creed niemal

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 13:04 von gelöschter User

da gebe ich scrip recht die grafik ist der leztze sch****.Die grafik von tunguska ist cool oder von mario 64 aber assasins creed ist voll verpixelt
von KREATone peace to OPC crew Berlin

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 19:25 von Kreatur_84

scrip hat vollig unrecht es ist echt gut und es lohnt sich!

Antwort #6, 17. November 2008 um 21:54 von clewille

also nintendo macht massenproduktion und assassins creed gehört da dazu es gibt nur wenige spieledie gut sind.Massenproduktion heißt auch scheiß qualtität vom spiel her aber mir hat das spiel spass gemacht weil es auch mein erstes richtiges zelda game war

Antwort #7, 25. März 2009 um 17:12 von PS3beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)