Maske des Zirkusdirektors (Zelda Majoras Mask)

Soweit ich weiß bekomme ich diese Maske in der Milchbar. Aber ich darf da erst hinein, wenn ich den Mitgliedsausweiß habe. Wo bekomme ich den her? Und wenn ich dann dad rin bin, muss ich doch mit jeder Figur ( Link, Gorone, Zora und Deku ) ein Lied spielen, ist es egal was für ein Lied ich spiele und in welcher Reihenfolge?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:03 von Chris_Benoit

6 Antworten

Link sprengt am ersten Tag den Felsbrocken vor der Ranch. Nun stellt er sich der Aufgabe von Romani und zerschießt auf Eponas Rücken die Ballons innerhalb von 2 Minuten. Hat er das Geschafft willigt er den Auftrag ein. 2:00 Uhr Nachts die Invasion der Geister zu bekämpfen. Um 2:00 Uhr wartet er draußen auf Romani die in den Stall geht. Dann ist es soweit: Mit gezielten Bogenschüssen schießt er einen nach den anderen Geist ab und er hält bis zum Morgengrauen durch. Aber Links Aufgabe ist noch nicht vollendet, er hilft Cremia (die ältere der beiden Schwestern) die Milch zum Kunden zu fahren. Doch plötzlich greifen Ritter den Wagen an, mit Bogenschüssen hält er sie davon ab die Milchkrüge zu zertrümmern, hat er allerdings die Maske des Zirkusdirektors und setzt sie auf, so kommen die Ritter nicht. Als Dank erhält er Romanis Maske.

Antwort #1, 15. August 2008 um 08:43 von Roxas134

Woa cool danke... nur mir gehen die Pfeile immer aus, ich kann 50 tragen und gestern sind sie mir ausgegangen, ich gehe zu dem Gras um mir welche zu hohlen und wum habe ich die Mission nicht geschaft... kann man mehr als 50 Pfeile tragen? Ich sage danke und werde es heute nochmal versuchen!

Antwort #2, 15. August 2008 um 09:17 von Chris_Benoit

In der Kiste die vor der Scheune steht hat es Pfeile.

Antwort #3, 15. August 2008 um 10:58 von LockederKing

Ah... danke

Antwort #4, 15. August 2008 um 11:21 von Chris_Benoit

Ich habe das mit den Kühen jetzt geschaft, und habe eine Flasche Milch bekommen, wo ist Cremia, damit ich ihr helfen kann?

Antwort #5, 15. August 2008 um 12:13 von Chris_Benoit

Passt schon, habe die Maske jetzt! DANKE

Antwort #6, 15. August 2008 um 13:34 von Chris_Benoit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)