2fragen! (Gothic 3)

1.FRAGE:wie kann man mit seelenwanderrung in andere körper schlüpfen ?
2.FRAGE:
was kann mann mit telikinese machen,und wie viel mana braucht mann?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

3 Antworten

Mit Seelenwanderung kannst du in garkeine Körper schlüpfen. Du kannst ohne den Körper des Helden durch eine Stadt oder ein Haus gehen um zu schauen ob es eine Gefahr gibt. Danach kannst du in deinen Körper zurück.
Telekinese ist super, wenn du an irgendwelche Sachen nicht heran kommst. Mal angenommen du sollst die Seelenkelche in Mora Sul besorgen. Entweder schleichst du dich in die Häuser und Zelte, oder du stellst dich an den Eingang benutzt Telekinese und holst den Kelch zu dir. Niemand merk was und du wirst auch nicht beschuldigt was geklaut zu haben.
Auch kannst du dir Pflanzen holen, die an einem Berghang sind und du sie so nicht erreichen kannst. Das einzige ist, wenn ein NPC direkt neben dir steht, fordert er dich auf die Magie wegzustecken. Aber ansonsten kann es sehr hilfreich sein. Manaverbrauch kann ich dir jetzt leider nicht sagen.:-)

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

Eigentlich müsste der Manaverbrauch unter B wie Buch stehen

Antwort #2, 15. August 2008 um 02:10 von jack99

danke !

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)