Persönlichkeitspunkte alle negativ? (Oblivion)

Hi Leute!
Seitdem ich Anführer der Diebesgilde bin ( genauer gesagt nach der mission wo man in den weissgoldturm einbrechen und die schriftrolle klauen muss) hassen mich alle wachen in ganz cyrodiil! Meine Persönlichkeitspunkte bei dem minispiel sind bei den wachen und bei einigen leuten auf 0-15. Das heisst alle minispiele die ich bewaeltigt habe ( bei den wachen) waren umsonst? Überall wo es wachen gibt(o und da gibt es vieele in cyrodiil) beleidigen mich und woolwn mich gar nicht haben und srechen saetze wie: Geht jetzt oderr verschwindw Mi..geburt! Ausser in den shivering isles, da sind alle nett zu mir. Also ich wollt euch fragen warum das so is, und ob das bei euch auch der fall is. Denn das nervt mich schon ziemlich!
Grüsse!

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 10:46 von CrazyToast

4 Antworten

Greez zi!Also kannst du die Wachen denn nicht bestechen Ich finde dass gibt viel mehr als dass Minispiel her und denke mal am Gold wirds ja nicht liegen oder?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 11:44 von ynnor303

Du trägst dabei auch nicht die Graufuchs Maske, hast kein großes Kopfgeld, keine Krankheit und dein Charimsa-Wert wurde nicht durch Magie gesenkt?

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 15:53 von Falko-89

Hast du mal geschlafen, als du die Graufuchs-Maske aufhattest?
Kontrollier mal deine Ruhmespunkte, wenn die futsch sind, dann war das dein Fehler... und helfen kann dir dann nur noch ein früherer Spielstand.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 07:49 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein, ein. Meine Ruhmespunkte sind höher als meine Infanmiepunkte. Die Wachen werden j uch wieder nett, sobald ich das minispiel erfolgreich beende. Na egal, da kann man wohl nichts machen...
İs ja auch nich so schlimm. Trotzdem danke!

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 12:45 von CrazyToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)