Machen Cheat´s GTA 4 kapput und schädigen GTA 4 ? (GTA 4)

machen cheats das spiel "kapput" oder können die cheats es schädigen ?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 22:01 von puya21

25 Antworten

Antwort #1, 14. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

ich spiel ohne cheats... mit cheats is es net so spannend.

Antwort #2, 14. August 2008 um 22:11 von gelöschter User

asooo okay thx

Antwort #3, 14. August 2008 um 22:19 von puya21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne ne du bekommst dann keine punkte ,mehr fürs spiel dann is das spiel sozusagen sinnlos

Antwort #4, 15. August 2008 um 08:08 von overlord_rasing_hell

Nur bei San Andreas können Spielschäden entstehen, und zwar da, wo man das Mädchen aus dem brennenden Haus der Vagos befreit, wenn man sie dann nach Hause fährt, geht es nicht mehr weiter, wenn man zum Beispiel Lebens-und/oder Waffencheats benutzt...

Antwort #5, 15. August 2008 um 13:09 von Liberty-Snake

also wenn ich jetzt z.B. helikpter cheat mache kreig ich auch keine punkte ?

Antwort #6, 15. August 2008 um 13:43 von puya21

es gibt einen "punkte abzug"

Antwort #7, 15. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

also dieses Gerücht wenn man cheats aktiviert kriegt man keine 100% ist völliger schwachsinn hat irgend ein trottel erzählt cheats machen nur punkte abzug

Antwort #8, 15. August 2008 um 17:12 von 50cent7589

ach ja @ lern erst san andreas das sind nicht wegen den cheats wer das behauptet ist ein noob das sind zum letzten mal BUGS BUGS BUGS =spielefehler in GTa4 gibts sehr sehr selten BUGS

Antwort #9, 15. August 2008 um 17:15 von 50cent7589

Wem gilt das"@"?

Antwort #10, 15. August 2008 um 17:50 von Liberty-Snake

also soll ich jetzt cheats einsetzen oder nicht ?

Antwort #11, 15. August 2008 um 18:01 von puya21

Kannst du gerne machen, ich benutze manchmal auch Auto-Cheats;)

`n ganz böser bin ich^^

Antwort #12, 15. August 2008 um 18:20 von Liberty-Snake

aha thx nochmal

Antwort #13, 15. August 2008 um 18:29 von puya21

@LIBERTY SANKE das gilte dir

Antwort #14, 15. August 2008 um 19:26 von 50cent7589

du kannst so oft cheaten wie du willst 5000 mal oder so passiert nichts

Antwort #15, 15. August 2008 um 19:27 von 50cent7589

Nee , Wenn man Cheats benutzt , kriegst du die Trophäe nich die du bei 100 % bekommst , (Die einzige in dem Game) , Ya deswegen wollte ich das nich , Is doch geil wenn man bei dem Throphäen Vergleich da , sofort die geile Throphäe sieht

Antwort #16, 15. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

ich vergeude nicht mein leben um dämliche hundert prozent zu bekommen und eine scheiß throphe an zu glotzen ich hab das spiel nicht geholt um 100% zu erreichen sondern spaß zu haben Unfälle leute umbringen uns so weiter deswegen hab ich es gekauft nicht um luschige 100% zu erreichen

Antwort #17, 15. August 2008 um 20:31 von 50cent7589

xD xD Es geht ja auch nich darum , ToTLach* , Jeder hats sich gekauft um Spass zu haben , Und ich wenn ich ein Ziel vor Augen sehe , machts mir noch mehr Spass , 2 Fakten , jez kannst du deine Predikten ja lassen

Antwort #18, 15. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich werde cheaten bis ich nicht mehr kann und mir ist es sowas von igal ob ich ein cheater bin ich habs gekauft um Spaß zu haben nicht wegen den dämlichen 100% "tooootlach"

Antwort #19, 15. August 2008 um 20:40 von 50cent7589

w3enn ich jetzt cheate dann kann ich niemals mehr die 100% erreivchen ?

Antwort #20, 15. August 2008 um 21:39 von puya21

nein dann kannst du nur noch die 99,9% errreichen aber eig egal 100 % muss nicht sein^^

Antwort #21, 16. August 2008 um 00:27 von gelöschter User

Och 50Cent , wie gesagt , du kannst ja ruhig cheaten bis du stirbst ? Wieso erzählst du mir das jez ? und deinem anderen Satz habe ich bereits zugestimmt , TOTLACH* , Ich stimme eig jedem zu , das einzige was ich gemacht habe , is seine Frage zu beantworten , da brauchsu mich nich einfach zu attakieren , und schreiben , wie du das findest , ausserdem hassu das Spiel doch noch garnich , und du wirst es dir doch fürn PC holen (Wie du in zahlreichen anderen Threads geschrieben hast), Schluss

Antwort #22, 16. August 2008 um 11:02 von gelöschter User

ja ja man ich kann einfach nicht warten bis es endlich da ist und sorry man das ich die attakiert habe ok und außerdem ich weiß natürlich nicht so viel wie ihr in Gta 4

Antwort #23, 16. August 2008 um 11:13 von 50cent7589

Verstehe ich , Yo angenommen ,

Antwort #24, 16. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

und wenn ich neues spiel mache also von ganz anfang ? kann ich dann die 100% machen ?

Antwort #25, 16. August 2008 um 13:06 von puya21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)