Hallo Leute ! (GTA San Andreas)

Ich habe ein san andreas spiel auf Pc und das spiel bewegt sie wie in der zeitlupe weiss nicht was das Problem ist?
Könnt ihr mir helfen?
Wäre euch dankbar

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 11:04 von benjo

5 Antworten

Warscheindlich hast du die Grafik zu hoch hinaufgedreht oder dein Computer hat die Systemanforderungen nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:45 von Domnator

entweder dein computer ist einfach zu schwach und das spiel läuft deswegen so langsam ODER es gibt da so einen cheat "munasef" er bewirkt das alles in Zeitlupe läuft gib ihn einfach ein um ihn zu deaktivieren!

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 12:48 von cheater8554

also komisch ich meine ich habe es neu installiert und von anfang an ist kein cheat aktiviert aber ich probiers aber mit der grafikkarte funktioniert aber es steht am anfang wenn man das spiel startet Nvidia ich weiss nicht ob das spiel Nvidia braucht es steht nicht hinten auf der Hülle.Vielleicht liegts auch daran aber ich probiere alle beide sachen danke für die Antworten!

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 16:57 von benjo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Um den Zeitlupen-cheat zu deaktivieren musst du den eingeben, dass alles schneller geht als normal (speeditup), denn sonst wird alles noch langsamer.

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 15:51 von wobert

was hast du für ne grafikkarte? versuch mal den frame limiter zu aktivieren, damit läuft San Andreas oftmals viel flüssiger.

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 19:25 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)