Hilfe (FF X)

Am Fungus-Pass sind zwei Priester gekommen,komme ich da wieder weg?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 22:41 von rinmona

25 Antworten

Wenn du die meinst die das schwarze magnus trio beschwören
musst du einfach großräumig vorbei gehen

Antwort #1, 14. August 2008 um 22:47 von Gundackert2

Das ist das Yuna Besegnungs Komando, die verfolgen dich und wenn sie dich kriegen, musst du gegen das schwarze magnus Trio kämpfen. Du kannst auch an ihnen vorbei laufen, wenn du nicht kämpfen willst. Ob du gegen alle 3 oder nur gegen einen Kämpfen musst, hängt davon ab, ob dich nur einer erwischt oder alle... Du solltest die Stelle meiden, wenn du nicht unbedingt gegen die kämpfen willst...

Antwort #2, 14. August 2008 um 22:47 von taxidriver

Du bist dem Schwarzen Trio in die Arme gelaufen.
Deine einzige Chance zur Flucht die NICHT im Tod endet ist:
Geh einfach den Weg den du in der Story gelaufen bist und geh zum Luftschiff.

Antwort #3, 14. August 2008 um 22:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bin noch mal weggekommen.
Dank euch

Antwort #4, 14. August 2008 um 22:55 von rinmona

Bitte^^

Antwort #5, 14. August 2008 um 22:57 von Gundackert2

Das ist der Grund warum ich immer und immer wieder erzähle man soll von der Djose-Straße aus dahin gehen.
Von da ist es sicherer.

Antwort #6, 14. August 2008 um 22:57 von sin-slayer

Jetzt weiß ich es.^^

Antwort #7, 14. August 2008 um 22:58 von rinmona

immer gern, bevor deine Werte nicht die 200er Marke knacken, würde ich mir die auch noch nicht vornehmen...

Antwort #8, 14. August 2008 um 22:59 von taxidriver

@rinmona: Hast du die Mail bekommen?

PS: Für das Zeug hab ich eine Stunde gebraucht.

Antwort #9, 14. August 2008 um 23:00 von sin-slayer

Nur mal eine frage kennt einer von euch Fürth

Antwort #10, 14. August 2008 um 23:03 von Gundackert2

was soll den Fürth sein?

Antwort #11, 14. August 2008 um 23:04 von taxidriver

Ich hab mal von Kräuter Fürth, oder so ähnlich gehört.

Antwort #12, 14. August 2008 um 23:05 von sin-slayer

@taxi:Ist ein ort in deutschland

Antwort #13, 14. August 2008 um 23:05 von Gundackert2

Ja habe ich, danke.Aber sehr gut beschrieben.

Erst ab 200Angriff?

Antwort #14, 14. August 2008 um 23:06 von rinmona

Ja, wollt ich auch grad sagen, aber bekannt ist mir der nicht, wohnst du da etwa?

@rinmona:

Also die meisten Werte wie Angriff, Abwehr und so sollten schon über 200 sein. Optimal wäre es auch noch wenn du einige Solariswffen mit der Maximalen Stärke hast.
Als Rüstung würde ich dir diese hir empfehlen:

Auto Portion (nur x-Portions im Inventar)
Auto Pfönix
Auto Protes
HP Expander/Schleife

Antwort #15, 14. August 2008 um 23:10 von taxidriver

Danke sehr.
Ich hatte ja auch 3 Quellen.
1. Mein Kopf
2. LB
3. I-net Seite(Ich mach keine Werbung)

Alle deine Werte sollten über 200 sein ausser Glück muss nicht.
Am besten ist es angeblich(hab ich noch nicht ausprobiert), wenn du alle Reflex und Treffer Felder wegsprengst und dafür alles mit Glück voll machst.

Antwort #16, 14. August 2008 um 23:11 von sin-slayer

man muss doch nur einen Wert komplett wegsprengen für Glück, da es die selben Steine sind und auch die selbe Anzahl.

Antwort #17, 14. August 2008 um 23:12 von taxidriver

@ taxi: nein ich wohne nicht dort
aber ich fahre morgen dort hin

Antwort #18, 14. August 2008 um 23:13 von Gundackert2

Und was machst du da so tolles, was es würdig ist es uns zu sagen?

Antwort #19, 14. August 2008 um 23:15 von taxidriver

Es ist eignetlich nichts so tolles
wollte nur mal fragen ob ihr den ort kennts

Antwort #20, 14. August 2008 um 23:17 von Gundackert2

Da muss ich noch trenieren.
Dank euch

Antwort #21, 14. August 2008 um 23:18 von rinmona

immer gern
Das war übrigens die einzigste Bestia, die ich mit Zanmatou geplättet hatte..

Antwort #22, 14. August 2008 um 23:23 von taxidriver

Bei mir macht er die Attake nicht hab´s mal probiert.

Antwort #23, 14. August 2008 um 23:29 von rinmona

Dafür brauchst du Glück und etwas Geld.
1 Gil reicht manchmal schon und er macht Zanmatou, aber ich will den Angriff nicht benutzen.
Das ist einfach nur unfair.

Antwort #24, 14. August 2008 um 23:33 von sin-slayer

das ist ja auch abhängig von vielen Faktoren, wenn du Yojinbo studieren willst und du mal Zeit hast, dann schau dir das an:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053

Antwort #25, 14. August 2008 um 23:33 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)