Katzenjammer! (FF X-2)

ich lese die gantze zeit was von katzenjammer wieviel des abzieht und so aber kann mir auch einer mal sagen wo des is?und wenn is in sub-bevelle is ne wo man blutrausch oder wie das heißt bekommt wo man rikku sagen muss wann sie die teile da zum stehen bringt und so,da komm ich unten da in der tür nich rein wie macht man das!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 23:19 von holzkopf2

2 Antworten

für blutbeflecker brauchst klugheit, gerissenheit und...
jede menge glück, aber irgendwann wird es funtionieren
versuch jedes mal zu stoppen , irgendwann wirds passen und du kriegst das accessoire
aber blutbeflecker... und zerquetscher... sind bockmist

katzenjammer gibts in kapitel 5 im anderen teil von sub-bevelle, den die kindergarde findet
dort sind 100 ebenen und du muss ganz einfach 40 packen, da kommt schwarzling und falls du ihn besiegst kriegst du katzenjammer
die anderen die hier noch reinschreiben werden dir mehr infos geben :P

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:59 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
blutbefleckter hatte ich ja das is ja oben aber ich will runter in der tür wie komme ich da hin?

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:32 von holzkopf2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link