Kaputt (Halo 3)

Bei der level der zerstörte weg, wann ich durch den tunnel fahre,
dann bin ich auf mich allein gestellt, weil mir die marins nicht folgen können, sie geben stoff, aber sie kommen nicht von der stelle.Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 00:03 von D024

12 Antworten

ja der energieschild den musst du zerstören

Antwort #1, 15. August 2008 um 01:29 von UNSC-ki

Nein nicht das energieschilt sondern der kleine stein tunnel nach dem wraith ,da ist nichts troztem komme ich mit meinem warthog durch aber die marins kommen nicht duch?

Antwort #2, 15. August 2008 um 11:03 von D024

ah wo die phantoms sind oder was meinst du Tsahwo-higway ?

Antwort #3, 15. August 2008 um 13:41 von UNSC-ki

Kannst du ohne Mariens nicht spielen oder was?

Antwort #4, 15. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

welches level meint er ?

Antwort #5, 15. August 2008 um 17:23 von UNSC-ki

Auf jeden Fall kannst du die Marines in einem Wathog mitschleppen.

Antwort #6, 15. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

ja kann man machen aber was für ein level meint der das soll er erstmal sagen

Antwort #7, 15. August 2008 um 19:40 von UNSC-ki

Tsahwo-higway und ich kann one marins spielen aber ich finds doof weil ich immer 16 marins habe

Antwort #8, 16. August 2008 um 00:44 von D024

Marins sind e doof ,/nichts gegen sie aber)die sterben frü was nich schlimm is ich liebe ja bündis aber die knallen dich auch offt ab zu oft,und auf keinen fall auf gar keinen fall nich mal wenn dir gerade die eingeweide raußgerissenwerden darfst du einen marin fahren lassen ,nie malls

Antwort #9, 16. August 2008 um 07:51 von LizenzMaster

ja gut aufjeden fall die kommen mit daurert blos seine zeit also erstmal vorfahren dann kannst du es sehen

Antwort #10, 16. August 2008 um 08:57 von UNSC-ki

marines sind sehr doof. sie sind nur gegen dich sehr gut.und ich hab einen fahren lassen,dan wollte ich eine gute waffe holen(weis nicht mehr was für eine)dan ist der marin einfach nirgendwo hingefaren wo ich nicht hin komme. :*-(


mfg.

Antwort #11, 16. August 2008 um 10:32 von Fightshooter

oder die überfahren dich ganz einfach naja man ist ja nicht der einzigste überlebende aus reach ^^

Antwort #12, 16. August 2008 um 11:09 von UNSC-ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link