Lohnt es sich das Spiel zu holen? (Gothic 3)

Ich habe den 2. teil der gothic reihe gezockt und bin begeistert frage mich aber ob es sich lohnt sich den dritten teil zu holen. könnt ihr mir bitte sagen ob es sich wirklich lohnt.
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 11:25 von phenom

8 Antworten

Natürlich lohnt es sich den 3 Teil zu kaufen muss halt nur die Patches drauftun dann ist es genau so gut wie seine vorgänger!
Ich kann es nur empfehlen denn ich habe es schon durchgezockt!
Für mich der beste Teil der Serie!

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:44 von Frisch

wo bekomm ich die patches her?

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 15:50 von phenom

Also ich finde, dass es sich nicht lohnt, zumindestens für den Preis den ich gezahlt habe. Ich weiß zwar nicht ob das Spiel billiger ist. Wenn ja würde ich mirs schon kaufen. Du musst halt eine ständig ruckelnde Grafik akzeptieren. Sonst ist des Spiel super.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 17:04 von leom4

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gothic 3 ist ein Hammer-Geiles Spiel KEIN ZWEIFEL!

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:15 von ryansheckler

Noch ein Grund sich das Spiel zu holen:

Die Änderungen und Erneuerungen werden sich sehr positiv auf den Spielspaß auswirken. Um auch alle wichtigen Ungereimtheiten aus Gothic 3 zu entfernen, stellen wir dem Team genug Zeit zur Verfügung und veröffentlichen den Patch Anfang nächsten Jahres

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 21:21 von ryansheckler

auf gothic 3.com gibt es patches

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 19:49 von gelöschter User

thx ich hols mir dann danke für den rat

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 20:04 von phenom

Das Spiel ist super man hat sehr viele möglichkeiten z.B. man kann sich selber aussuchen ob man gut oder böse wird. Und auch die Spielwelt ist sehr groß. Man kann sehr viele sachen lernen vom klauen bis zum kämpfen. bei mier läufts mit den Patchs gut manchmal hängt er sich auf aber sonst ist das spiel eifach geil!

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 20:17 von gregory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)