team verbesserung (Pokemon Perl)

mein momentanes team: panpyro lv.29, staravia lv.28, bojelin lv.27, luxio lv.25

ich hab auch noch ein onix lv23 und ein driftlon lv.22(eben gefangen) ich bin kurz vor dem dritten orden und möchte bitte ein paar tipps für später wie zb ob ich lieber koumalad statt onix nehmen soll...

Frage gestellt am 15. August 2008 um 02:15 von thesmart

5 Antworten

welches team hast du beim zweiten orden gehabt?
also Onix würde ich nich nehmen, weil wenn jemand Blubber einsetzt denn sinkt Onix Kraft auf 0.

Antwort #1, 15. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

ich würd kaumalat nehmen des ist des stärkere

Antwort #2, 15. August 2008 um 10:13 von gelöschter User

ich würde mir ein schilterus aus dem untergrund holen das is für den anfang ziemlich stark

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:37 von wii007

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
beim zweiten hatte ich panpyro lv 24, luxio lv19, bamelin lv 17 und staravia lv20

Antwort #4, 15. August 2008 um 11:59 von thesmart

boah oh gott bamelin? was willste denn damit da kommt ein pokemon dasn n bissl angriff hat und macht ne attacke und des is weg auch bojelin sind alle billig also taushcht machollo gegen abra (salla) so heißt des und trainiert das hoch macht bei mir im achten orden mit lvl 56 alles platt

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:38 von Riecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)