Mhmmm... (Fifa 08)

mit welcher mannschaft soll ich bei FIFA08 anfangen?danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. August 2008 um 08:41 von Stefan501

3 Antworten

gute frage...! haste das spiel neu?
wenn ja dann mach erst mal die neuen transfers, dann macht das alles viel mehr fun.
mit top klubs anzufangen ist nie verkehrt weil die spieler besser sind sprich schneller, dribbelstärker und leichter tore schiesen
aber ne kleine manschaft aufzubauen macht auch voll spaß dauert vieleicht aber bringt echt fun...
Aber in spanien ist es voll langweilig weil wenn da die seson anfängt ist der transfermart schon schluss, deswegen empfelle ich dir england
die vorallem auch mehr geld zu verfügung da macht es soga mit jedem klein verein spaß denn da spielt überall 2-3 spieler die was drauf haben.

hoffe ich konnte dir weiter helfen viel spaß dann!

Antwort #1, 15. August 2008 um 23:46 von fifa-freak-08

Manchester United beste Mannschaft der Welt! Wennst n Manu Fan bist fang mit Manu an. 4 oda 5 Runden kannste da n Transfer machn.

Antwort #2, 28. August 2008 um 11:21 von ManchesterFan

jep stimm ich dir voll zu vor allem haben die in dem spiel geile jugend spieler

Antwort #3, 28. August 2008 um 13:04 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)