hilfe! (Dalmatiner & Friends)

ich habe mir gerade tatami gekauft ,jetzt muss ich warten bis die neue wohnung da ist.meine eigentliche frage ist, findet man mit der wohnung tatami wirklich beim gazie-gehen, schneller das japanische halband?

und wen man die krone hat,findet man bessere geschenke?

und findet man mit einer blume auch bessere geschenke?

und wenn ja ,was für eine blume?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 08:51 von tina242

4 Antworten

Ich hab schon seit 2 Monaten Tatami ,hab es aber immer noch nicht gefunden!meine Hunde bringen wenige geschenke,egal ob mit ner krone oder rose auf dem Kopf.

Antwort #1, 19. August 2008 um 21:04 von Nici008

Ich hab schon seit 2 Monaten Tatami ,hab es aber immer noch nicht gefunden.meine Hunde bringen wenige geschenke,egal ob mit ner krone oder rose auf dem Kopf.

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:05 von Nici008

meine Hunde bringen mir sehr seltene geschenke weil sie sich wohl fühlen in tatami auch ohne Krone und Blume.

Antwort #3, 24. August 2008 um 13:22 von Sheltie-Fan123

Mit der Blume findest du wirklich gute Geschenke. Laufe am besten am Strand entlang. Mit Tatami habe ich auch ein Japanisches Halsband bekommen. Kronen allerdings helfen dabei leider nicht...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:56 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)