will auch welpen (Dalmatiner & Friends)

bitte nur die antworten die denken es geht.was muss ich machen das es klapt,oder mussen die hunde auch den gleichen namen haben.

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 09:36 von tina242

25 Antworten

versteh halt enfach das welpen keine welpen kriegen können sach mal wie alt bist du eigentlich

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:21 von kyuubi-naruto

na und

Antwort #2, 15. August 2008 um 14:49 von tina242

Hey kyuubi-naruto wie alt bist du eigendlich ?

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:53 von Tempi

tempi glaubst du das die hunde welpen bekommen können?

Antwort #4, 15. August 2008 um 18:09 von tina242

kyuubi naruto is bestimmt älter als ihr beiden

Antwort #5, 15. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

sie können keine welpen bekommen da sie nich selber welpen sind wenn man sie kauft.. kapiert?

Antwort #6, 15. August 2008 um 21:17 von xAlenax_99

ich mach mir jetzt nicht mehr die Mühe das alles zu erklären,ihr lest es wahrscheinlich sowieso net .

Antwort #7, 16. August 2008 um 12:50 von Tempi

ich bin 13

Antwort #8, 21. August 2008 um 18:13 von kyuubi-naruto

Ok,dann bist du nur 1 Jahr älter als ich

Antwort #9, 21. August 2008 um 18:17 von Tempi

sag ich doch der is älter als du

Antwort #10, 23. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

ey ihr könnt ja net mal lesen die frage von tina 242 die hat geschrieben:nur die sollen schreiben,die denken,das geht. ich glaube schon das geht..aber ziwemmlich schwer man muss bei dr gemeinsamen zeit etwa 50 h bei jedem haben...

Antwort #11, 23. August 2008 um 14:24 von Y3(orkie)

hey meta-knight danke das du das erkenst aber ich bin ein mädchen auch wenn ich mich kyuubi-naruto genannt hab ^^

Antwort #12, 27. August 2008 um 16:59 von kyuubi-naruto

@ Y3(orkie) ich kann wohl lesen aber mich nervt es halt langsam das tina 242 immer wieder die selbe frage reinstellt deswegen hab ich sie ja auch gefragt wie alt sie ist aber sie will mir nicht antworten und irgenwie ist es mit ja such ziemlich egal
meta-knight dagegen denkt wenigstens noch logisch

Antwort #13, 27. August 2008 um 17:03 von kyuubi-naruto

Hallo Tina 242! Höre nicht auf das Geplapper der anderen und versuche es doch einfach mal selber! Ich probiere es auch mal. Es ist schwer aber geht vielleicht. Ich weiß nur das du 50 Stunden mit beiden Hunden verbracht haben musst. Es müssen Männchen und Weibchen mit dem Wesen für Neulinge sein. Dann brauchst du noch die Schallplatte Beschnüffelung und den Rest kannste auch bei den anderen lesen! Ich glaube dran das es geht und hoffe es auch. Die 50 Stunden kannste im ,,Duschmodus'' verbringen also nimm Shampoo und lass den DS offen liegen am Ladekabel bis bei beiden Hunden 50 Stunden sind. Ich hoffe du probierst es mal. Bye-Bye!

Antwort #14, 27. August 2008 um 18:52 von akita

Achja, die Hunde müssen auch von der selben Rasse sein. Ich versuche es mit Schäferhunden. Warst du es nicht die behauptete Rosa Würfel existieren? Ich habe noch keinen, glaub aber es gibt sie. Kannst du vielleicht sagen, welche Farbe die Irischen Wolfshunde so haben? Ich wäre dankbar. Bye!

Antwort #15, 27. August 2008 um 18:54 von akita

na dann viel spaß beim probieren dürfte lange dauern

Antwort #16, 27. August 2008 um 21:08 von kyuubi-naruto

find ich nicht, bin bald fertig! muss nur noch beschnüffelung finden!

Antwort #17, 28. August 2008 um 14:27 von akita

ich meine ja auch nicht die 50 stunden sondern bis welpen kommen

Antwort #18, 28. August 2008 um 18:27 von kyuubi-naruto

na und? ich habe bald geburtstag bekomme ein anderes spiel und habe dann währenddessen genug beschäftigung muss also nich warten

Antwort #19, 28. August 2008 um 20:13 von akita

Was ?!
Beschnüfflung ?!
Langsam kann das nicht sein... Wer erfindet den immer neue Sachen dazu ?!

Antwort #20, 29. August 2008 um 18:22 von Tempi

das is ne schallplatte..

Antwort #21, 29. August 2008 um 20:03 von Blacky11

Ja das weiß ich,aber man braucht doch keine Schallplatte ! !

Antwort #22, 29. August 2008 um 20:30 von Tempi

manche glauben, man muss beschnüffelung laufen lassen damit sich die welpen paaren..

Antwort #23, 30. August 2008 um 10:37 von Blacky11

Was für ein Qatsch

Antwort #24, 30. August 2008 um 12:08 von Tempi

ich weiß, einfach blödsinn?!? aber wenn sies glauben lass sie doch..das nervt wenn mann ihnen immer erklären soll das es keine welpen gibt...

Antwort #25, 30. August 2008 um 21:05 von Blacky11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)