welpen (Dalmatiner & Friends)

bitte nur die antworten die denken es geht.was muss ich machen das es klapt,oder mussen die hunde auch den gleichen namen haben.

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 09:38 von tina242

15 Antworten

du brauchst zwei gleiche hunde ein M und ein W mit der gleichen farbe und dem gleichen karakter des W muss blatz können und das M muss betteln können du musst dann den DS die ganze nacht zugeklappt an lassen und beschnüfflung laufen lassen wenn es geklappt hat darf das W keine wettbewerbe mehr machen bis es die welpen bekommen hat ...JODA

Antwort #1, 15. August 2008 um 12:19 von Joda

cool danke .hast du es schon mal ausprobiert?

Antwort #2, 15. August 2008 um 12:25 von tina242

versuch es mal dann wirste sehn das es nich klappt

Antwort #3, 15. August 2008 um 13:32 von gelöschter User

na und hast du es mal ausprobiet!

Antwort #4, 15. August 2008 um 13:33 von tina242

Ich habe es probiert und es ging nicht.

Antwort #5, 15. August 2008 um 17:47 von Wolfsdrache

echt, na ja so wirklich glaube ich jetzt auch nicht mehr dran.

Antwort #6, 15. August 2008 um 18:31 von tina242

ich habs auch ausprobiert und es ging nicht.

Antwort #7, 15. August 2008 um 20:48 von Blacky11

ich auch !

Antwort #8, 16. August 2008 um 10:43 von Franzi

ich habs auch probiert und es ging nicht

Antwort #9, 20. August 2008 um 11:31 von drachenfan

ich habs auch schon 3 mal versucht und auch alles beachtet. und es kam kein einziger welpe.

Antwort #10, 20. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

Joda hast du es schon mal so versucht und hat es dann geklappt ich bezweifle das es geklappt hat weil wie ich schon oft geschrieben hab welpen keine welpen bekommen können und in diesem spiel bleiben die welpen nun mal für immer welpen

Antwort #11, 21. August 2008 um 18:16 von kyuubi-naruto

leider bleiben die welpen, es wäre doch viel spannender, wenn die wachsen würden. und es würde nicht so langweilig sein.

Antwort #12, 22. August 2008 um 09:18 von gelöschter User

dann müssten sie aber auch irgendwann sterben und das willst du doch wahrscheinlich auch nicht oder

Antwort #13, 22. August 2008 um 20:42 von kyuubi-naruto

nein aber wachsen wäre nicht schlecht. oder die anderen leute sehen, die mit ihren hunden gassi gehen (also die man da trifft)

Antwort #14, 23. August 2008 um 14:04 von gelöschter User

Ich habe gehört, man muss mit jedem Hund 50 Stunden verbracht haben. Nun probier ichs selber aus, glaube aber auch nicht so richtig daran, dass das funktioniert. Ich melde mich wieder wenn es funktioniert und stelle wenn möglich ein Bild rein.

Antwort #15, 27. August 2008 um 18:46 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)