Was ist die beste Waffe und Eincheit? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will wissen was die beste Waffe und die beste Eincheit ist ?
ich hab das spiel seit heute!
aber auf pc hab ich seit freitag

Frage gestellt am 15. August 2008 um 10:04 von Darth_Maul10

18 Antworten

i würd sagen die normalen soldaten wenn man nämlich mit granaten gut umgehn kann Wächter, Kriegsheld und raserei auf legende hat is man damit kaum aufzuhalten.
und beste einheit kommt drauf an ob du mobil oder schwer bewafnet sein willst die klone sind immer die mobile fraktuion die haben jettruppen als spezial die andere haben schwer bewaffnete mit schwerer panzerung.

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:46 von Fuchs122

ich find Droideka und Wookies saugeil
und mit Technikern kann ich auch recht gut umgehn

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:21 von schdinga

und natürlich die Jedi

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:22 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mei lieblingsklasse is nun mal die soldaten klasse weil i mit ihr gut umgehen kann.

Antwort #4, 16. August 2008 um 18:02 von Fuchs122

und unter den jedi find ich Darth Maul als den Stärksten mit dem spiel i immer wenn i die möglichkeit dazu hab.

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:03 von Fuchs122

Ja ich find auch Maul den stärksten
Ayala is abba auch voll gut

Antwort #6, 17. August 2008 um 12:08 von schdinga

stimmt der meinung bin ich auch und gleich danach kommt obi wan, anakin und Grivoues(was ned wie man den schreibt), weil die habn super sprint attacken.

Antwort #7, 17. August 2008 um 14:19 von Fuchs122

ja
PS: Grievous

Antwort #8, 17. August 2008 um 14:26 von schdinga

thx mir is die schreib weise einfach ned eingfalln

Antwort #9, 17. August 2008 um 14:43 von Fuchs122

np

Antwort #10, 17. August 2008 um 14:46 von schdinga

hast du auf der pc version schon maln gefecht auf polis massa versucht?

Antwort #11, 17. August 2008 um 21:04 von Fuchs122


habs net für PC
warum

Antwort #12, 18. August 2008 um 17:29 von schdinga

reiner selbstmord besonders wennst da auf der seite spielst wost vom der höhle aus spielst, da musst den einen kp halten aber die feinde haben so eine verdammte vorliebe für granaten, der boden ist geradezu gepflastert mit den dingern und dazu sasn die gänge auch noch so eng, i hab auf der karten erst ein paar mal auf der pc version gewonnen des is fast so arg wie endor mit dem imperium.

Antwort #13, 18. August 2008 um 22:48 von Fuchs122

Ich find solche Schlachten wo überall Granaten rumfliegen voll geil (auch wenn ich des öfteren selbst hochgejagt werde) ;-)

Antwort #14, 19. August 2008 um 10:15 von schdinga

ja i auch aba des schlachtfeld ist einfach zu arg.
Ich kämpfte früher dort immer wie in ein tier um vorne in sachen verstärkung zu bleiben.

Antwort #15, 19. August 2008 um 20:56 von Fuchs122

na ja wie gsachd ka
habs am Kombi nonnet zoggd

Antwort #16, 20. August 2008 um 17:29 von schdinga

naja i habs ma nachdem i die ps 2 version hatte gkaft und is zeilen is um einiges leichter, man kann mehr Mitglieder pro team einstellen (bis 30) is leiwand im großen und ganzen betrachtet is einzig blöde is das auf vista ned funktioniert und i leida gottes mit mein neuchen pc den mist mitbekommen habe.

Antwort #17, 20. August 2008 um 17:48 von Fuchs122

ich find magnawache am besten, keine andere klasse ist so auf direktangriff ausgelegt.

Antwort #18, 13. November 2010 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)