Wieso hab ich bei The Sorrow oder in der Zelle keine LEB-Pille? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wenn ich in der Zelle die Schusswunde von The Boss behandle bekomm ich die Scheintodpille. Wie bekomm ich die dazu Wiederbelebungspille?

Bei The Sorrow hab ich zwar alle Gegenstände und Waffen aber keine Wiederbelebungspillen. Kann es sein dass ich sie irendwo nicht mitgenommen habe?

Ich weis übrigens nicht ob ich sie vor der Gefangenschaft gehabt hab (nie benutzt). ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 15. August 2008 um 10:10 von fuzzi90

4 Antworten

die hast du immer die is in snakes zahn! die kans du so oft hernehmen wie du wilst wenn du die scheintodpille genommen hast kannst du die wiederbelebungspille nehmen

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:36 von XYZ_

wenn Snake is dead schriftzug erscheint,drück L2 und wähl die Pille
-.-

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:45 von Strategiemaster

genau
°o°

Antwort #3, 16. August 2008 um 22:57 von XYZ_

Die zwei oben haben recht!
Aber eigentlich müsstest du sie in der Linken
Gegenstandsecke die du öfnest durchgestrichen sehen!

Antwort #4, 27. August 2008 um 12:10 von Oberst2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)