deadly reflexes mod (Oblivion)

Hallo, ich schon öfters auf YouTube Videos mit dem Mod "deadly reflexes" gesehen, aber ihn nie zum downloaden gefunden! Ich habe auch gehört, dass man einen speziellen Manager dafür braucht um die neuen Animationen einzufügen!
Kann mir jemand einen Link dafür geben und kostet das was?

Danke im vorraus!

MfG ---SuperMan---

Frage gestellt am 15. August 2008 um 10:28 von ---SuperMan---

4 Antworten

es kostetet nichts
den mod bekommst du bei tesnexus.com; find grad nich den link, aufjedenfall musste dich da kostenlos anmelden, suchen, und dann müsstest du denn da herkriegen.
der mod benötigt obse, und da das einigermaßen schwer zu installieren ist(normalerweiser) hab ich mal 2 installer rausgesucht. kp, welchen du von den beiden brauchst, kannste dir glaub ich aussuchen
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

mfg Nikster

Antwort #1, 15. August 2008 um 10:59 von Nikster

Super, werds gleich mal ausprobieren xD

Thx Nikster!

Antwort #2, 15. August 2008 um 11:11 von ---SuperMan---

Hat da jeder Mod etwas spezielles oder muss man sich da alles runterladen? (wenn man nicht nur jem. den Kopf abhauen will)

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:23 von ---SuperMan---

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vergesst das obere!
Wo gibt es den auf dieser Seite Mods nicht nur Videos?

Antwort #4, 15. August 2008 um 17:38 von ---SuperMan---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)