Wie bekomme ich Downloads ins Spiel rein? (Sims 2)

Ich habe mir etwas gedownloadet. Doch irgendwie ist das nicht im Spiel. Wie bekomme ich das denn in das Spiel rein? (hab auch was von entpacken gelesen)

Frage gestellt am 15. August 2008 um 10:37 von momentmal94

5 Antworten

Meist befindet sich doch eine "Redme" mit in der Zip Datei, wo alles erklärt wird, aber das hier habe ich dir mal aus dem offiziellen Sims Forum kopiert:

Wenn ihr euch Sims 2 installiert, dann habt ihr zwei verschiedene neue Verzeichnisse.
Einmal das, welches ihr auch bei der Installation angegeben habt (z.B. D:\EA GAMES\Die Sims 2). Darin befindet sich:
CSBin
Support
TSBin
TSData
eauninstall.exe
eauninstall.ico
fileslist.txt
Sims2.ico
Sims2_uninst.exe

Und einmal ein neues Verzeichnis namens EA Games in Eigene Dateien.

Das erste braucht euch nicht zu interessieren.
Das zweite (also Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2) jedoch schon, denn da kommen alle eure gedownloadeten Sachen rein.
Ich werde hier nur auf die Ordner in dem verzeichnis eingehen, die auch von Interesse sind, sprich, in die eure Downloads reinkommen oder Sachen abgespeichert werden.

Ergänzung für Vista Nutzer: Eure gedownloadeten Sachen kommen bei Computer > Laufwerk C: (zB) > Benutzer oder Users > DeinBenutzername > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads rein.

Ciel Glück beim Installieren,
Cell

Antwort #1, 15. August 2008 um 11:45 von Cellborn

hey, cool das du mir das geschickt hast...aber soweit war ich ja eigentlich auch schon=) un es ist immer noch nüsch da=(

naja ... vlg de melli=)

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:43 von momentmal94

Hi: Ich hatte mal das selbe problem. Habe es aber später rausgefunden. Ich erklähr es dir:

1.
Geh in das Spiel und Lade deine Nachbarschaft (zb.Auenhausen,Schönsichten,...) wenn du in deiner Nachbarschaftmodus drinnen bist, dann siehst du links unten einen Balken, wo man zB. Familien oder Grundstücke aussuchen kann. In der mitte von diesem Balken ist ein Stern(chen). Diesen klickst du an und es erscheint eine Meldung
(EINE VERBINDUNG ZU SIMS2 HERSTELLEN). Dann klickst du auf ja.
Jetzt öffnet im Spiel das Internet. Hier kannst du auch schon Sachen gratis downloaden. Du musst irgendetwas downloaden, egal was !

2. Wenn du nun das Spiel wieder schließt und in den Ortner Sims 2 usw.. klickst kamst du ja zu der seite wo downloads stand. Nun ist ein zweiter Ordner hier, der nur DOWNLOAD heißt. Hier speicherst du deine ganzen downloads rein.

3. Wenn du nun wieder ins Spiel gehst, erscheint gleich am anfang eine meldung, (Downloads aktivieren?) Dann klickst du "ja" und du kannst mit deine Downloads spielen. Genau so hats bei mir auch geklappt!
mfg. Ich helfe immer gerne. Vielleicht kannst du mir BITTE bei spieletipps zurückschreiben.

DANKE !

Antwort #3, 16. August 2008 um 07:33 von tyros

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi tyros bitte hilf mir also ich kenn denn anfang vom downloaden aso ne mann klickt ja auf öffnen dann kommt ja kurz ne warnung und dann sind bei mir immer so dateien die man nicht instalieren kann was kann ih nur machen? bitte hilf mir! danke im vorraus! ich mein Sims 2 downloads!

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:26 von gelöschter User

du klickst einfach auf speichern und dann wählst du den Ortner Download und speicherst es jetzt hier rein. Diese Ortner sehen aus wie EDITOR Ortner. ACHTUNG: Nicht alle downloads gehen bei Sims2!

Antwort #5, 17. August 2008 um 05:47 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)