Silbersplitterbug meets Halb-Drow-Geisterschamane (NWN 2)

Ich habe das Problem, das ja bereits genannt wurde, nämlich das wenn ich den Silbersplitter zu Daeghun bringen soll, er meint, ich würde mit leeren Händen zurück kehren.
Nun spiele ich aber mit einer der neuen Rassen und Klassen (Halbdrow und Geisterschamane) und will natürlich nicht beides deinstallieren, um den Bug zu umgehen, außerdem habe ich bereits die MotB-Kampagne angefangen und will nicht meinen Fortschritt dort verlieren.
Was soll ich tun? Gibt es einen Patch, um das Problem zu beheben?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 10:48 von player77

5 Antworten

lade einfach alle Patchs runter dann sollte das auf jeden fall funzen.
war bei mir auch.

norm. beginnt sobald du auf die Truhe geklickt hast und die dinge genommen hast ein kleines Filmchen.
dann hast alles richtig gemacht.

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:22 von Jin_Cash

ich hab das problem auch welche patchs muss man runter laden was is das überhaupt?

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 19:16 von Xagath

Patchs sind ...Verbesserungen die D&D nachträglich gemacht haben.
du kannst sie runterladen wenn du die CD startest ganz am anfang nicht auf spielen ,sondern auf Update klickst.

lade am besten alle runter.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 01:19 von Jin_Cash

das geht bei mir nicht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 08:43 von Jonathai

wow jetzt noch dieses Problem... °-°

ok

also: *tief luft hohl*
der silbersplitterbug ist ein altes problem das bereits auf einem der ersten Patches behoben werden sollte.
wenn du also die Patches rutergeladen hast muss es klappen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 14:09 von Jin_Cash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link