die dunklen bestien nd passwörter (FF X)

hai ihr da draußen ich habe eine frage wie besiegen ich die dunklen bestien und wie heißen die passwörter für die ruinen?auf dem flugschiff die da wisst ihr?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 11:10 von Yuna_

23 Antworten

Wie du die Schwarze Bestia besiegen sollst weiß ich nicht, das müsste ich erst selber ausprobieren bevor ich dar Tipps geben kann.
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php


Und die Passwörter findest du hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_luftschiff....

Antwort #1, 15. August 2008 um 11:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Passwörter: Gotteshand, Murasame, Siegesarm.
Die schwarzen Bestias kannst du schnell oder langsam besiegen.
Die schnelle Variante ist Yojinbos Zanmatou und die Langsame ist ohne den Einsatz von Yojinbo. Viel Erfolg

Antwort #2, 15. August 2008 um 13:13 von Monkey-D-Ruffy

Erstmal die Taktiken: http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Dazu noch eine Anleitung wie du die Werte auf´s Maximum bringst:
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #3, 15. August 2008 um 15:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ihr habt euch sicher schon mal gefragt wie man so viele Sphäro-Level sammeln kann um das Sphärobrett schnell vollzubekommen.
Der Trick dabei ist ganz einfach.


Ihr braucht Waffen mit:
•Ekstasewandler
•Doppel- oder Tripel AP
•Doppel- oder Tripel Ekstase
•Und wenn ihr wollt auch Not-Ekstase

Außerdem benötigt ihr natürlich Don Tombery.

So bekommt ihr die Items die ihr zum einbauen der Abilitys braucht:

•Ekstasewandler: 10x Tor der Zukunft,
99 Stück bekommt ihr vom Monsterfarmbesitzer wenn ihr 6 Monster in der Gebietssammlung.

Eine Gebietssammlung(von der Stillen Ebene) habt ihr schon um die Monsterfarm überhaupt zu eröffnen.
Eine zweite(von der Vergessenen Grotte) um Don Tombery zu züchten.
Die anderen 4 Gebiete könnt ihr frei aussuchen.

•Doppel-AP: 20x Final-Elixier,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr jeweils 2 von den 3 Unterwassermonstern vom Gagazet fangt. Das sind Acheros, Raging Spike und Planfisch.

Bestechen:
Bestecht Varuna in der Omega-Ruine mit 1.400.000 Gil und er gibt euch bis zu 20 Final Elixiere.

•Tripel-AP: 50x Gigantenflügel,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr das Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 geöffneten Kisten gewinnt.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend), bekommt ihr vom Himmelsdrachen nach dem Kampf.

Bestechen:
Bis zu 4 Stück wenn ihr Morbol(Stille Ebene) mit 680.000 Gil bestecht.
Bis zu 8 Stück wenn ihr Morbol der Große(Omega-Grotte) mit 1.600.000 Gil bestecht.

•Doppel-Ekstase: 30x Wendeblatt

Spezial:
99 Stück wenn ihr mit allen 26 Al Bhed Lexika zu Rin geht.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Photonenwerfer von der Monsterfarm besiegt.

•Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch

Spezial:
99 Stück wenn ihr jedes Monster einmal fangt

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Ultima Buster besiegt

Bestechen:
Gebt dem Sandwurm in der Wüste 1.125.000 Gil und ihr bekommt bis zu 15 Stück.

•Not-Ekstase: 20x Zockerseele

Spezial:
99 Stück wenn ihr 6 Monster in der Artenzüchtung habt.

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:43 von sin-slayer

Mein Persönlicher Tipp für den Anfang:
Sucht euch 3 Charaktere aus mit denen ihr trainieren wollt.
Baut den 3 Ekstase-Wandler und Doppel-Ekstase ein.

Stellt nun noch die Ekstase Art des Characters der die meisten Monster getötet hat auf Askese und die der anderen beiden auf Zorn.
Jetzt kommt es endlich zum Kampf.
Greift nur mit dem Askese-Charakter an und lasst die anderen nur wiederbeleben.
Sobald der Don Tombery 4x auf euch zu gelaufen ist wird er nicht mehr kontern.
Wenn eure Charaktere noch nicht so stark sind solltet ihr an diesem Punkt fliehen.

Bestaunt nun das Ergebnis.

Sobald ihr stark genug seid um alle Monster zufangen und sie gefangen habt geht zum Eingang des Macalania-Wald(von der Donnersteppe aus) und kauft euch für eure 3 auserwählten Charaktere Waffen mit 4 Ability-Feldern.

In diese baut ihr nun:
•Ekstasewandler
•Tripel-Ekstase
•Doppel-AP
•Not-Ekstase
Mit diesen Waffen läuft der Kampf genauso ab wie oben beschrieben.
Damit Not-Ekstase wirkt müssen eure Charaktere mit den HP im gelben Bereich sein.

Viel Spaß noch.

Das ist ein "kleine" Anleitung wie du am schnellsten Sphäro-Level bekommst.

Antwort #5, 15. August 2008 um 15:44 von sin-slayer

2 Ruffys schick passt die Bilder aber ma an DALF Deine links sind woll schn von s-s gemacht wurden

Antwort #6, 15. August 2008 um 18:06 von Amima-tyran

@ Amima-tyran

Was willst du von mir, könntest du dich mal so ausdrücken das man dich auch versteht.

Antwort #7, 15. August 2008 um 21:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich meine du hast doch links die Gelöscht wurde hier rein getahen könnte daran ligen das s-s schon linlks reingemacht hat

Antwort #8, 15. August 2008 um 21:48 von Amima-tyran

Kann nicht sein schau mal auf der Uhrzeit, ich hatte 11:54 geantwortet und sin-slayer um 15:24 Uhr.

Antwort #9, 15. August 2008 um 21:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ubs ich depp Sorry aber Die machen das auch bei mir also wilkommen in club nur das ich mir nicht mal ein Bild machen kann

Antwort #10, 15. August 2008 um 22:00 von Amima-tyran

Weißt du wie das geht mit dem Bild, wenn nicht erkläre ich es dir.

Antwort #11, 15. August 2008 um 22:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Aber als ich geantwortet hatte war nur eine Antwort gewesen.
Nachdem die wieder reingestellt wurde wollte ich mich schon beschweren.
Die Antwort von DALF sah auf den ersten Blick aus wie meine.
Da hab ich gedacht das da einfach der Name und das Bild geändert wurden.


PS: Wie findet ihr meinen "kurzen" Text?

Antwort #12, 15. August 2008 um 22:06 von sin-slayer

wie immer gut DALF ich weiß wie das geht haben aber Probleme in Spieletips

Antwort #13, 15. August 2008 um 22:10 von Amima-tyran

@ sin-slayer

Es war so ich hatte um die Zeit geantwortet die dar steht, und Spieletipps hatt die Antwort gelöscht. Und viel später wieder eingefügt mit Folgender Begründung:

"Der von dir genannte Beitrag, zu dem Spiel Final Fantasy wurde wieder Freigeschaltet. Er wurde deshalb gelöscht, weil er doppelt vorhanden war leider waren zwei Mitarbeiter zur gleichen zeit bei der Frage daher wurden versehendlich beide gelöscht."



Und wie ich deinen kurzen Text finde, ein bisschen zu kurz das hättest du ja ruig noch ausbauen könen, oder ^^

Antwort #14, 15. August 2008 um 22:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, stimmt.
Es sind noch nicht alle Beschaffungsmethoden drin.
Eigentlich sollte der Text schon längst bei den Tips stehen, aber da ist irgendwas was das nicht zu lässt.

Aber ich hab ihn in Word gespeichert, also werde ich ihn nach und nach überarbeiten.

PS: Bei den Items, soll ich das so lassen oder besser Tabellen machen?

Antwort #15, 15. August 2008 um 22:16 von sin-slayer

Mach eine Tabelle, sieht übersichtlicher aus.


PS:
Was macht FF IX.

Antwort #16, 15. August 2008 um 22:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

warte ma ist ff IX nicht 9!?Wenns darum geht da bin ich gut wenns nicht um Chocobo geht mein erstes und liebstes ff oder meinst du FF IIX?

Antwort #17, 15. August 2008 um 22:22 von Amima-tyran

Es geht sehr langsam vorran.
Bin jetzt auf den Weg von Burmecia nach Cleyra.
Morgen gibt es wieder ein paar Stunden wo ich weiter mache.


PS: Okay, werde ich noch ändern.

Antwort #18, 15. August 2008 um 22:24 von sin-slayer

@ Amima-tyran

Nein Ich meine den 9. Teil, das war nur eine Frage am rande weil sin-slayer eine komplett Lösung schreibt.


Und noch was die Zahl IIX gibt es glaube ich nicht.

I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X das sind die Zahlen von Eins bis Zehn.

Antwort #19, 15. August 2008 um 22:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hast du Quina mitgeholt?In Burmeca gibs bei denn Insekten immer Goldnadel und parr Mimiks dann ma direckt nwe frage wehr ist eurer linblings ff9 Chara?Meiner ist der kleine Süße Vivi denn ich immer Pascal nehne danach kommt Eiko

Antwort #20, 15. August 2008 um 22:28 von Amima-tyran

ach dann viel Spáß s-s

Antwort #21, 15. August 2008 um 22:29 von Amima-tyran

Keine Sorge, Kampftips brauch ich nicht.
Alles was ich brauche ist Zeit und die habe ich nur am Wochenende.
In den Ferien hatte ich nicht so viel Lust weiterzumachen.

Meiner ist auch Vivi, der ist immer so goldig wenn er hinfällt und dann erstmal seinen Hut gerade rückt.

Antwort #22, 15. August 2008 um 22:32 von sin-slayer

ich wirde mich tot heule wenn er stehen bleiben wirde


aber Eiko ist so lustig wie sie Zidane liebt macht Essen und garnicht klappt er retet Garnet und sie hängt da oben wie suß aber Vivi hat auch das Traurigste sieht wie seine Brüder sterben und wurd für Böse gehalten


PS:Manchmal glaub ich das Vivi ein Herzlosser ist und die Tenore die Nimande

Antwort #23, 15. August 2008 um 22:44 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)