Noch mal ich mit dem Spiegelschild! (Zelda Minish Cap)

Ich hab jetzt Biggoron aufgeweckt, aber er hat gesagt ich muss etwas Großartiges vollbringen, aber Vaati habe ich schon besiegt, was könnte es noch sein? Bitte helft mir, der Spiegelschild ist das einzige Item was ich noch brauche.

MegaS

Frage gestellt am 15. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

Tingle sagt dir, wenn du ihn das 2.mal ansprichst, wieviele Fragmente du noch finden musst. Er meint aber eigentlich, dass du noch so oft vereinen musst wie er sagt um den Schild zu bekommen. Lösung: Suche Leute, MInish und Nussspucker, die noch mit dir vereinen wollen und wenn du genug hast, geh einfach nochmal zum Biggoron.
Tipp: Im Minishdorf gibts einen Steg auf dem du am Anfang einen Herzteil gefunden hast. Schwimm dort raus, dann findest du ein Minishhaus. Der rosa Geist, Boris der Wächter am Friedhof und der Eremit am Gongolberg wollen mehrere Male vereinen.
Viel Spaß noch
L.g. Dodl1

Antwort #1, 15. August 2008 um 17:42 von Dodl1

Oder besiege Vaati, bring dem Goronen das Schild,besiege Vaati noch einmal. Jetzt kannst du das S-Schild hohlen.

Antwort #2, 18. August 2008 um 21:44 von jonason

maaaaaaan du musst NUR Vaati besiegen dann gibst du ihm deinen schild und er futtert ihn auf und gibt dir nen besseren is doch nich so schwer

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:22 von Kimmy06

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Nö, gleich nach Vaati gehts nicht..zumindest bei mir nicht...

Antwort #4, 21. August 2008 um 14:33 von Dodl1

du musst dan erst ein wenig warten das dauert halt

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 09:06 von ichbinsseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)