wie kann man böse werden? (Black & White)

Wie kann man böse werden?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 11:41 von Mega-Coolmen

5 Antworten

kriege oder Menschen vernachlässigen

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:30 von Philo

MENSCHEN DURCH DIE GEGEND WERFEN UND DEINEM TIER das schwarze halsband anziehen

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:43 von bioshock123

ach was alles so böse wie möglich machen aber ich würde meine bewohner in ruhe lassen mach lieber gewaltwunder under teroresiere andere dörfer ( ABER NICHT SO DAS DU SIE EINNIMMST!)

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:36 von 8Sora8

wieso?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:50 von Mega-Coolmen

wo es richtig schnell geht ist im gefächt gegen zwei! du nimmst das dorf rechts neben dir ein und dann greifst du einfach ganze zeit den violetten gott an indem du seinen tempel angreifst oder seine gläubigen am altar tötest ich habe ausversehen in sehr kurzer zeit meine gesinnung von 0,80 auf 0,20 gemacht^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)
* gesponsorter Link