Ansem (Kingdom Hearts - Memories)

ansem ist Soooooooooooo schwer. wie kann ich ihn am besten besiegen? sein doofer schatten nerft gewaltig. kann ich den irgendwie erledigen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

Schwer? Ich komme gegen ihn nach ca. 5 Karten in den Sinistra-Modus und bevor ich mich zurückverwandelt habe, ist er nieder! Gegen Ansem hast du mit Riku dein stärkstes Deck. Ansem spielt vergleichsweise Karten mit niedrigen Level aus. Lass ihn immer eine Karte spielen und hau dann drauf. So kommst du sehr leicht in den Sinistra Modus, dann heißt es immer zwei mal draufschlagen (bei dreien kommt sein Schatten) und eine 0 Karte oder eine Sinistra Feura Combo bereithalten um seine Kombos auszuschalten. Die wirkungsvollsten Feindeskarten sind wohl Malefiz und Oogie-Boogie. Wenn du heilen möchstes, mach immer eine dreier Micky Combo und setz sie nur ein wenn Ansem gerade nachlädt. Außerdem ist es natürlich immer von großem Vorteil einen hohen Level (ab 80) zu haben.

Antwort #1, 15. August 2008 um 17:57 von cs24

danke für den tipp. thema hat sich damit erledigt.

Antwort #2, 15. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

LoL cs24 , Nicht shclecht aber es gibt was viel besseres... da besiegt mann ihn mit lvl 40 schon !
tuh das was cs24 dir am anfang erklärt hat ... die karten stechen dann sinisrta modus... du musst immer zweimal b drücke (doppelsprung ) während du noch in der luft bist a drücken (angriff , du triffst ihn so 2-3 mal mit nur einer karte ) das machste die ganze zeit...

Antwort #3, 23. August 2008 um 23:16 von Kabasi

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ähhh ich war so lvl 30...

Antwort #4, 26. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

Nimm einfach die ganze Zeit Karten mit dem Wert von 0 und stich ihn solang bis du im Sinistra-Modus bist.
Setz dann Jafar ein und klopp auf ihn ein. Solang du bei dem 2ten Schlag in einer Schlagkombo triffst kann er den 3ten und mächtigsten nihct blocken. Nach 6Schlagkombos und 2 Schägen hat er min. schon 2,5Leisten verloren. Dann nur noch gucken das du aus dem Doppelsprung mit 9 Karten angreifst und besiegt ist Ansem^^

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:03 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)