Antwort zu Pro Street auf PS2 (NfS ProStreet)


Ich habe mir endlich das spiel gekauft, was mir schon aufgefallen ist.
Vom Preis sehr lot es sich schon, Ich habe für das spiel 30€ bezahlt .

Das spiel her würde Ich eine Schulnote geben von1-10 eine zwischen
6-7 Schulnote geben.

Was des aus lösser ist das ich Nicht soo zufrieden bin ist es.

1.Das es Leider kein Richtiges Schadens Modus geben tut
2.Das Spiel Rückend zu viel auf PS2
3.Der Tipp wo immer so moderieren tut des nervt Sehr, immer das Gleiche sagt her

4. Da gab’s doch beim NFSU1-NFSC das meine Garage wo Mann selber machen kann,
das Fehlt sehr.

5.Des es Kein Wiederholung Modus geben tut.

P.S

Wenn die Leute von EA so was machen wollen dann Sollen
die es auch richtig machen und nicht ein halben spiel entwickeln.


Was meint ihr den Bin ich Richtig oder Fahlsch

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 12:10 von DELLASOUL

5 Antworten

Also ich hab das Spiel zu Weihnachten gekriegt für 57€ und finde es sehr geil und es is das beste Rennspiel das es gibt!

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 15:16 von gelöschter User

ich habe das spiel jetzt schon zum 2. mal bis 100% durchgespielt und es macht mir immer noch spaß also ich find es ist nach mw das beste spiel auch wenn die ps2-version von ps nicht so gut ist wie die anderen versionen

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 16:13 von nfs-zocker

dellasoul lern ersma deutsch junge
ausser den ist das spiel der hammer

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 19:39 von rollbraten99

Das Spiel ist a mist

1) Der Moderator nervt
2) Es gibt im Hauptmenü keinen Modus wo man Autos bauen kann

Sonst ruckelt und zuckt nichts

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:19 von gelöschter User

is schon geil aber der scheiß moderator geht ma schon am arsch!
und wos nau behindat is das ma nd frei herumfahren kann!
sonst is eines der besten spiele von ea!
und warscheinlich hots an boa hundat krotze wens rucklt!
also wens um 30 euro is fasteh is a!

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 21:36 von Dolce1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)