Hilfe rote Wände! (Sims 2)

Jedes mal wenn ich ein neues Erweiterungspack installiere sind meine Wände rot was kann ich machen um das zu verhindern?
Danke schon mal im vorraus
Gruß Sumomo_002 =)

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:46 von Sumomo_002

7 Antworten

Ich bin mal ganz erlich das hat nix mit dem Spiel zu utn. Dein Pc spinnt einfach. Du musst mal jemanden Fragen der sich mit Pc´s auskennt. Oder kauf dir nenn Neuen ich weiß auch nicht. Aber ich wolt nur eins sagen ( ist nich bös gemeint ) Das is nich die schult von dem Spiel ok ?

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:02 von elakah

Wahrscheinlich hast du nur ne schlechte Grafikkarte im PC.

Antwort #2, 15. August 2008 um 15:27 von last_real_queen

Danke und ich nehme es nich böse auf es hätte ja sein können das jemand von euch das selbe Problem hat, weil eine meiner Freundinin hat ne Cousine die meinte es wäre ein intallations Fehler aber danke für eure hilfe
Gruß Sumomo_002 =)

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:21 von Sumomo_002

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jo war uns ne ehre. UND ICH WOLLTE NUR SAGEN: KANNST DU MEINE FRAGE BIDDE AUCH BEANTWORTEN ?

Antwort #4, 15. August 2008 um 19:43 von elakah

Ja kann ich, es is ok

Antwort #5, 15. August 2008 um 19:54 von Sumomo_002

danke

Antwort #6, 15. August 2008 um 19:57 von elakah

Ja das ist wegen der Grafikkarte. Wenn du ne neue Grafikkarte bekommst dann nimm am besten "Nvidia" die sind gut. So einen hab ich auch.

Antwort #7, 15. August 2008 um 20:27 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)