Bitte Antworten ! (Gothic 3)

Ich möcht einen cheat eingeben und habe Windows Vista. Was muss ich tun um einen cheat einzugeben zu können. Ich habe bereits es schon mal probiert mit dem ändern bei Testmode von false zu true aber wenn ich dann speicher möchte erscheint :
"Die Datei C:\ Program Files\GothicIII\Ini\ge3.ini kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher, das Pfad- ind Dateinamen richtig ist. "

Dann kann ich nur Ok drücken.
Es kann nicht über die Datei ge3 gespeichert werden.

Was kann ich tun ? Ich muss einen cheat eingeben weil Milten nicht da ist wo er sein sollte. (im Kloster wo man die Feuerkelche einschmelzen muss)
Desshalb muss ich den cheat " goto milten " oder " spawn milten " eingeben. Bitte helft mir!


Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:52 von Berni_100

3 Antworten

Ich habe kein VISTA, und daher kann ich dir nur das sagen was ich bis jetzt gelesen haben. Einige können den Marvinmodus so eingeben, wie du es in G2 machen konntest. Du musst es nur recht schnell eingeben. Ich weiss, nicht ob es klappt, aber ein Versuch wäre es doch Wert.
Oder du setzt dich mit JoWooD direkt in Verbindung, die müssten dir doch bestimmt helfen können. :o)
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

Ich hab WVista und es ging gleich wie bei XP.

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:58 von Cherub_Ultima

du brauchst admin rechte um das zu verändern.
außerdem bringt es dir glaub nichts wenn du spawn milten eingibst, weil gespawnte charactere nicht als questgeber oder questteile verwendet werden können.

Antwort #3, 15. August 2008 um 19:34 von Gangstabauer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)