Ehm... (GTA San Andreas)

ALso wegen Nutten wenn die ich mit dem im busch fahren will (xD) und dann dort keiner ist dann steigt diue Pfluame aus warum ? Sie steigt ein und wieder aus ... Na ganz toll ^^ Was soll ich machen das die drin bleibt ?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:58 von TripleHBKane1996

25 Antworten

Du musst zu einem WIRKLICH ruhigen Ort hinfahren. Wo kein einziger Mensch sich aufhalten darf.

Antwort #1, 15. August 2008 um 12:59 von gelöschter User

Ja habs gemacht es hat gewackelt. xD

Antwort #2, 15. August 2008 um 13:06 von gtaking99

ja mach ich ! die steigen immer wieder aus :(

Antwort #3, 15. August 2008 um 13:06 von TripleHBKane1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ô.o wie kann das sein?

Antwort #4, 15. August 2008 um 13:13 von gtaking99

kp ... EInmal gings da bin ich wieder zum ort gefahren und dann ist die immer aussgestiegen =(((

Antwort #5, 15. August 2008 um 13:16 von TripleHBKane1996

Aber du wars im Auto, stimmts?

Antwort #6, 15. August 2008 um 13:18 von gtaking99

wielang brauchst bis du bei so einen ort bisd wens zu lange dauert steigt siee wieder aus

Antwort #7, 15. August 2008 um 13:19 von XYZ_

Ja klar war ich einem auto in einen getunten Turismo ^^



Ja ich war so 30 sek. Unterwegs

Antwort #8, 15. August 2008 um 13:21 von TripleHBKane1996

das is eig schnellgenug

Antwort #9, 15. August 2008 um 13:23 von XYZ_

Ja .SOnst gings immer jetzt i-wie nicht mehr ^^

Antwort #10, 15. August 2008 um 13:25 von TripleHBKane1996

nehmen sie dir trotzdem Geld?^^

Antwort #11, 15. August 2008 um 13:27 von XYZ_

Nö... wenn denn geben die mir geld weil ich die P.I.M.P mission gemacht hab ...aber wenn ich die nicht knall(CJ) dann geben die mir nicht und nehmen mir auch nichts ab ^^

Antwort #12, 15. August 2008 um 13:41 von TripleHBKane1996

asso du hast die pimp missionen schon

der wagen muss dann ganz ruhig stehen wenn du ein milimeter for oder zurück fährst steigt sie auch aus

Antwort #13, 15. August 2008 um 13:44 von XYZ_

Ich bleib ganz ruhig stehen ich kenn mich mit den eig ganz gut aus weil ich das in JEDEN gta spiel mache schon seit GTA 2/3 oder so ... ABer trotzdem Thx für eure hilfe !

Antwort #14, 15. August 2008 um 13:57 von TripleHBKane1996

Ich hab garnicht dir P.I.M.P. Missionen gemacht aber sie hat kein Geld genommen ô.o Und sie ist auch nicht ausgestiegen.

Antwort #15, 15. August 2008 um 14:00 von gtaking99

und hats gewackelt?

Antwort #16, 15. August 2008 um 14:04 von XYZ_

das is ein bug passier mir auch aber sehr selten

Antwort #17, 15. August 2008 um 14:06 von gelöschter User

ja ja das ist ein bug das ist mir auch schon passiert

Antwort #18, 15. August 2008 um 14:48 von 50cent7589

@ XYZ_: Ja es hat gewackelt aber wenig also nicht wie Hydraulik oder so.

Antwort #19, 15. August 2008 um 14:54 von gtaking99

ich weis nen cheat wie du die pimping mission fertig hast

Antwort #20, 15. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

du musst auch ´gar keine Pimping mission machen ist schwachsinn du kannst immer mit der nutte vögeln

Antwort #21, 15. August 2008 um 15:05 von 50cent7589

ja und was kann man wenn man die taxi mission hat machen gibts auch nen cheat

Antwort #22, 15. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

für die taxi mission gibts kein cheat

Antwort #23, 15. August 2008 um 15:10 von 50cent7589

doch kann ich dir sagen

Antwort #24, 15. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich will aber wissen was passiertwenn man sie hat

Antwort #25, 15. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)