Ich kapier das mit dem Hausbauen einfach nicht ! (Sims 2)

Ich habe mir Gedacht einfach mal eine Schöne Villa,Schloß oder Haus zu Bauen. Nur bekomme ich das mit dem Fundament nicht hin. Ich mache dort ne wand hin und dann wollte ich da ne Tür hin machen. Aber nee da steht : darf nicht das Fundament durchschneiden. Ich habe das spiel noch nicht sooo lange und brauche bitte Hilfe. Wie bekomme ich das hin ? Ich habe es sogar mir Boden,Fliesen teppichen versucht. NIX klappt.

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:58 von elakah

3 Antworten

versuchs mal das du zuerst einen ganzen raum baust und dann erst eine tür... vl funkioniert es dann...

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:42 von putzlappen

ich werds veruschen und danke. Hat vielciht noch jemand wat anderes weil ich bin mir nich sicher ( nich böse nehm )

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:45 von elakah

naja eigentlch brauchst du kein fundament...wenn du eine gerade fläche hast dann fang einfach mal an zu bauen:

1. die wände (eine ausenwand un dann innen räume daraus machen)
2. fließen oder teppische,... einbauen (drücke ambeseten gleichzeitig shift dann ist der ganze raum mit einmal bebaut)
3. wenn du willst mehrere etagen bauen...
4. Dach
5. Fenster un türen
6. fehklt nur noch das einräumen

viel spaß beim bauen=) ^^ de melli

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:54 von momentmal94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link