versteckte Päckchen (GTA Vice City)

wenn ich z.B. weil ich 20 Päckchen habe steht links oben "motorsäge im versteck angeliefert" welches versteck wo ist die motorsäge jetzt?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:00 von r_windisch

9 Antworten

Die werden nur an bestimmte Verstäcke geliefert. Das währen:

-Dein erster Speicherpunkt (Hotel am Strand)

-Deine Villa die du von Diaz bekommst (Auf Starfisch Island)

-Dein Speicherhaus in Downtown wo du die großen Geragen hast und ein Helikopterlandeplatz

Bei allen Verstäcken hast du auserdem ein Kleidungssymbol. Das sind auserdem die einzigen Verstecke wo du die Waffen hast und die Kleider hast alle anderen sind nur zum Abspeichern da.

MFG Hades_Gunni

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

Aber das Versteck in Downtown würd ich erst nach 70 Päckchen kaufen.
Denn wenn man das vorher kauft, geht das nur bis zur Kettensäge.

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

Em... Sorry Terminator01

Das stimmt nicht bei mir funktionirt das auch anders weil ich die Päckchen immer ganz zum Schluss mache und da hab ich schon alle Häuser

Gunni

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Das ist das wohl ein Bug bei mir. Ist jedenfalls bei mir so.

Antwort #4, 15. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

Das is natürlich scheiße wirds mal mit ner neuinstallation probieren
Aber spielstände sichern

Antwort #5, 15. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

Das stört mich im Grunde genommen gar nicht.
Außerdem hab ich Vice City nur für PS2. ;)

Antwort #6, 15. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

Ach so na dann viel Spaß noch beim Spielen

MFG Hades_Gunni

Antwort #7, 15. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

Thx. ;)

Antwort #8, 15. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

danke

MFG r_windisch

Antwort #9, 16. August 2008 um 10:13 von r_windisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link