Boss Kampf (Lost Odyssey)

Habe mir die erweiterung vom marktpaltz gezogen bin auch bis nach ganz unten durch gekommen dann aber klaghaft beim endgegener gescheitert. Kann mir bitte jemand nen tipp geben wie man den am besten angeht? Wäre wirklich sehr dankbar

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:01 von Zinke

1 Antwort

Ja, der ist sau schwer. Hier ne kleine Taktik. In den Etagen zuvor kämpft man ja gegen diese dunklen Kelelon. Die können einen Angriff der alle auf 1 HP runterhaut. Wenn deine Kämpfer alle runtergehauen wurden, fliehst du aus dem Kampf. Dann gehts ab zum Boss. In deiner Gruppe müssen alle Unsterblichen sein und die stellst du in die hinterer Reihe. Vorne steht ein Sterblicher, der als Blocker dient. Alle Unsterblichen müssen den Skill "2x Zaubern" inne haben. Jetzt gibst du allen Unsterblichen eine ganz kleine Heilung. Die müssen mind. 2 HP haben. Der Sterbliche wird komplett geheilt.

Der Kampf:
Du machst nur eines in diesem Kampf und zwar "Umkehra". Mit Umkehra machst du den Schaden, der dir an zugefügt wurde. Da deinen Leuten also alle bei 2 HP stehen und 9997 HP bis zum max. 9999 fehlen, ziehst du mit deinen Angriffen 9997 ab. Da du 2x Zaubern kannst macht das pro Kämpfer 19.994 Schaden und bei 4 Unsterblichen also zusammen fast 80.000. Das machst du IMMER und du gewinnst de Kampf.

Der Boss selbst kann aber eine Sache die dich ins Trudeln bringen kann und zwar, wenn er Reflex macht. Dann bekommst du 4x einen tödlichen Schaden ab. Wenn du aber mit mind. 2 HP in den Kampf startest und den Skill besitzt, dass du auf jeden fall mit 1 HP überlebst, ist auch diese Wahrscheinlichkeit der Niederlage ausgemerzt. Der Kampf muss nach 3 Runden beendet sein sonst macht er seinen ultimativen Angriff und das wars.

Du merkst, ein wenig Glück gehört dazu. Ich hab den mit nem Kumpel zusammen besiegt und wir brauchten 6 Anläufe bis es klappte.

Viel Glück,
Cell

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:43 von Cellborn

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr