Thunderstorm Skull ist nicht da! (Halo 3)

Also ich habe folgendes Problem: ich bin bei dem Level "Die Allianz" zum Turm geflogen, und bin an der Stelle wo der Skull ist geguckt. Bloß das Problem ist ich sehe Ihn nicht. Und ich habe sogar ein Video gesehen wo der Skull ist, aber er ist nicht an der gesagten Stelle. Ich habe auf allen Schwierigkeitsstufen geguckt, er ist trotzdem nicht da. Kann mir jemand da weiterhelfen? Ich brauche den Skull unbedingt. Weil ich die Hayabusa Rüssi freischalten will ich habe aber nur den Körper.

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 12:30 von Tom7796

12 Antworten

bei mir is er auch nicht da aber ich glaub auch du musst das auf legendär von anfang an spielen

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:00 von joninator

Da ist das selbe mit dem silbernen Skull wo man durch die Ringe springen muss.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:20 von Tom7796

hab ihr auch die mission von anfang an gespielt?

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 15:56 von gelöschter User

Ja und dieser Skull ist immer noch nicht da mein Bruder hat ihn bloß er hat es auf Normal gemacht und ich habe auch neu gestartet und der ist immer noch nicht da...?

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 20:34 von Tom7796

Kann es sein, dass der Skull durch eine EXPlosiON weg geflogen ist?

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 13:05 von timlord

Du musst vorher immer alle Gegner Töten sonst ist nie ein skull da.
Das hatte ich auch im Level der Sturm

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 23:33 von Ellesmer

Man muss den LvL von ANFANG spielen dann ist der Skull da.

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 16:35 von gelöschter User

thx leute.

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 22:09 von Tom7796

und äähm ist das der turm mit den 3 Wraiths oder der ohne gegner?

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 22:11 von Tom7796

Der Shädel ist in mittleren Turm.
P.S.: was heist thx ?

Antwort #10, 02. Januar 2008 um 22:33 von gelöschter User

Der Schadel ist der Turm ohne Gegner wo der Schädel ist.
Und wenn du schonmal da bist geh mal ein bisschen rein denn hast du gleichzeitig einen Terminal falls du die noch nicht hast.

ilex:
thx bedeutet Thank You (danke)

Antwort #11, 03. Januar 2008 um 03:49 von Ellesmer

thx heißt thanks (=danke)
ty heißt thank you (=dank dir)


cu FireFucker
(cu=see you) ;)

Antwort #12, 06. Januar 2008 um 01:02 von FireFucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)