Belohnungen nochmal bekommen (Sim City 4)

Hallo ich wollte mal wissen ob man dateien verändern kann und somit belohnungen nochmal bekommen kann. Ich hab neuerdings eine 2,6 millionen Einwohner Stadt gebaut aber nun hab ich so viele studenten, dass meine universität streikt... Ich wollte wissen ob man die irgendwie nochmal bauen kann. (mit you don't deserve it) funktionierts nicht...


Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:11 von amd2800

7 Antworten

du musst nicht unbeding alles auf einen platz bauen. versuche doch mal 2 städe zu bauen und sie zu verbinden. dann kannst du 2 unis bauen

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:23 von marvin1995

ja aber ich habe in einer stadt 2,6 millionen einwohner und in den nachbarstädten hab ich bei den meißten glaub ich auch eine uni

aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. August 2008 um 20:44 von amd2800

ja... sind die den miteinander verbunden?

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:45 von marvin1995

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
ja sicher mit straße u bahn alles... oder meinst du vielleicht noch auf eine andere weise?


Ich hab mal das problem auf n bisschen ne andere weise gelöst.

Geht mal hier her: http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=37

Hier gibt es brücken, schulen, krankenhäuser kraftwerke wohngebäude alles... naja nur auf diese weise hab ich eigenlich auch die 2,6 millionen geschafft weil ich dort bessere krankenhäuser und bahnhöfe gefunden hab und große Bürogebäude einfegügt hab.

dort hab ich auch irgend so ein national biologic institute oder so irgendwie gefunden und das gilt auch als uni.

Auf der Seite findet man auch so nützliche sachen wie größere Mautstellen weil bei früheren Städten immer bei einer Mautstelle hat es sich gestaut. Nur bei dieser Stadt sind die einzigen Staus unterirdisch.. bei meiner U bahn...


das bringt mich schon zur nächsten frage: Bei manchen stellen hab ich 6-10 U bahn gleise nebeneinander gebaut und trotzdem sind alle noch rot. Und eigentlich sind alle meine öffis vollgestopft mit auslastungen von 600-1000%.
Fahren die Sims eigentlich weniger gern mit den öffis wenn sie vollgestopft sind... ich merk eigenlich nichts davon obwohl es eignelich so sein müsste.

Antwort #4, 18. August 2008 um 16:36 von amd2800

wenn der bürgermeister sich meldet dann kannst du noch ne uni in deine stadt machen. hab ich auch gemacht

Antwort #5, 18. August 2008 um 17:57 von marvin1995

welcher bürgermeißter? naja ich hab noch n trick man gibt ganz am anfang das ganze zeug ein baut es und dann kann man es nochmals bauen... ziemlich lästig bei so platzverschwendenden industrieplatzhaltern wie friedhöfen...



achja wohin baut ihr eure friedhöfe eigenlcih immer ich lass immer ein wenig platz zwischen meinem industrie und meinem wohngebiet dort bau ich solches zeug immer rein.

Antwort #6, 18. August 2008 um 21:32 von amd2800

also ich stelle sie immer an meinen allen auf

Antwort #7, 18. August 2008 um 22:08 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)