rüstung von tiber septim (Oblivion)

ich soll für martin die rüstung von tiber sebtim suchen wo finde ich die ? oder noch besser wie ist der cheat^^

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:16 von chriss-x

3 Antworten

Die Rüstung ist in einer alten Festung, die müsste auf der Karte makiert sein, ich glaub westlich von Chorrol, weiß jetzt aber nicht wie die Festung heißt. Du kannst auch "coc testinghall" eingeben, die Rüstung gibt es zwar in der Testhalle, aber wenn ich sie nehme erscheint sie nicht in meinen Inventar, vielleicht funktioniert es ja bei dir.

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:01 von Falke007

Das ging bei mir auch nicht! gib einfach "movetoqt" ein, dann bist du gleich bei Sance Tor! Wenn du in einer Mauer steckst oder ähnliches gib "tcl" ein um wieder raus zu kommen! Du gehst einfach durch das Tor in die Festung und gehst die Gänge entlang! Irgendwan kommst du zu einer untoten Klinge, die einfach komplett Tod machen und den Geist darauf ansprechen! Dann werden die anderen 3 angezeigt, einfach wieder "movetoqt" benützten (von denen kannst du gute Waffen abstauben)! Haben alle 4 das zeitliche gesegnet musst du dem letzten geist zur Rüstung vollgen und warten bis sie den Fluch entfluchisiert haben! xD

Hoffe konnte helfen!

MfG ---SuperMan---

Antwort #2, 15. August 2008 um 17:05 von ---SuperMan---

danke ^^

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:43 von chriss-x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link