Wie bekomme ich das Buch in Umbridge Klassenzimmer? (HP - Orden des Phönix)

Also ich komme da nicht weiter...
Ich muss in dem Klassenzimmer von ''Verteitigung gegen Dunkle Künste'' ein Buch von einem Mädchen herunter holen.wie kann ich das holen da Umbridge mich nie Zaubern lässt?
Ich hoffe auf Antworten...Lbg michi

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:18 von michii

9 Antworten

meinst du das an der wand wo du bänke hinstellen musst? da kannst du doch zaubern, oder beschreib dir frage etwas genauer, ich weiss nicht genau was du meinst.

Antwort #1, 23. August 2008 um 23:40 von barli

Ich muss in dem Zimmer von Verteidigung gegen die Dunklen Künste ein buch von einem Mädchen holen an einem schrank ganz oben .man geht in das zimma rrein und dann glecih rechts it das madchen und wenn ich zaubern will sagt Umbridge das ich nicht darf deshalb bekomme ich nicht´das buch...

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:40 von michii

ich weiss nicht genau welches buch du da holen musst aber versuchs mit dem tarnumhang

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:50 von barli

nein da kann ich a nicht zaubern wenn ich ihn Tarnumhang habe!
Bitte helft mir ich schaffe es einfach nicht!BITTE

Thx

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:28 von michii

sag mal hat das was mit den DA Mitglieder zu tun? wenn nicht dann lass es, ich mein musst du das buch für eine von den DA Mitglieder holen? ansonsten schreib jemand ne mail der das spiel auch durch hat, aber ich mag mich beim besten willen an kein Buch errinnern nur an das das an der wand steht und man so bänke und tische hin stellen muss

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:20 von barli

Ja das is ein Mächen von Da-Mitgliedern und da ist ein Sern auf der KArte also müsste ich es noch machn und es ist auf einem schrank ganz obn ein Buch!

Antwort #6, 25. August 2008 um 17:14 von michii

ma muss zwei bänke aufeinander stellen u. dann kann man das buch runterholen.raufstellen u dann dem mädchen geben

Antwort #7, 03. September 2008 um 09:24 von einsamerjaeger_3

wie runterholen mit einem Zaubern aber ichd arf ja nicht zaubern

Antwort #8, 03. September 2008 um 09:33 von michii

hi,
wie wäre es, wenn du 3 bänke aufreinander stellst und raufkletterst und redutico oder wies auch immer hast aufs buch wirkst?
hoffentlich klappts(bei mir hats gefunkt...)
LG
fromthedark

Antwort #9, 28. September 2008 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link